ob man mich hier im thread für dumm oder schlau hält, ist mir im Gegensatz zu dir, absolut schnuppe. Grinsen musste ich, als ich las, du meinst, 99% der Menschen können Prahlhansl nicht leiden. Dazu empfiehlt sich für dich mal ein kleiner Rückblick auf dein gesammeltes Eigenlob. Jedem, der auch nur ab und zu hier am lesen ist, dürfte es kaum entgangen sein.
Dagegen wird man dein Gefasel weder hier noch bei mat für sehr intelligent halten, wenn man als Unbeteiligter reinschaut. Über etwaige Verluste bei Rok mach dir, was mich betrifft, mal keine Gedanken. Wir sind nicht unbescheiden und zufriedenstellend versorgt. Sogar als Pensionär ist mir aber die Zeit zu schade, hier alle Tage am Pc zu sitzen. Selbst, wenn es wirklich ständig was zur Sache zu sagen gäbe. Aber derart viel Sinnloses, nur um die eigene Häme loszuwerden, nee danke. Kann mir nicht vorstellen, dass es viele normale Menschen gibt, die so etwas machen würden.
Wenn ich so "dumm" war in Rok zu investieren, was sich übrigens erst noch heraus stellen wird, dann beleidigst du ja deinen Mentor ebenfalls entsprechend. Auch er war oder ist dort investiert. Hast du nicht bedacht? Macht doch nichts. Das wird dir hier bestimmt Niemand übel nehmen. Nein, nein, das ganz gewiss nicht. Man kennt sich doch.
Willi, ich hab bislang weder bemerkt, dass Baumkrone mich "anhimmelt", noch mir "hinterherläuft". Mach mir bloß keine Probleme. Wenn das nun meine Frau liest, wäre ja nicht auszudenken. Reicht doch schon, wenn ich auf "Gute Frage" mitunter präsent bin und Freundschaften halte. Leider gibt es dort aber auch Spinner und Idioten.
|