Also ein Gründe warum die Aktie steigt, ist natürlich daß sie unterbewertet ist!Es ist sehr viel Luft nach oben!Mein Kursziel ist bei Meisterschaft und Championsleague 12 bis 15 Euro!(ohne Gewähr)
Ausgabepreis waren 11 Euro!Zu der Zeit, konnte man in der Championsleague weniger Geld verdienen als jetzt.Ich glaube, (bin mir nicht sicher) es gab keine Gruppenphase!Also BVB hat in der Gruppenphase locker 20 Mio. in der Kasse ohne auch ein Spiel zu gewinnen!Pro Sieg kommen 1,5 und unentschieden 0,5 oder 0,75 Mio. Euro!
Und die Mannschaft hat jetzt mehr Perspektive, bei Meisterschaft und Championsleague Quali wird fast jeder Spieler unter den ersten 11 einen Marktwert zwischen 10 und 25 Mio Euro haben!
Wie sah es denn zu der Zeit aus, wo BVB an die Börse ging!Investiert wurde nur in Spieler (Stars), die aus Italien zurück nach Deutschland wollten.Es waren Spieler die ihr Zenit schon überschritten hatten (Riedle,Reuter,Kohler, Julio Cesar)!Die Spieler hatten kurzfristig Erfolg (Championsleague Sieg) und vielleicht auch Meisterschaft.Und warum BVB abgestürzt war, sie haben eindeutig zu viele alte Spieler gehabt die viel Geld verdient haben...(wenn einer aus Italien zurückkommt, der möchte bestimmt nicht weniger verdienen!
Wenn ich was falsches geschrieben habe, dann korrigiert mich einfach! Mein Kursziel ist nur meine eigene Meinung, der wirklich Zustande kommen kann, bei Meisterschaft und Championsleague Quali....woduch der Marktwert der Spieler um ein Vielfaches steigen wird.
Keine Aufforderung zu irgendeiner Handlung! |