Oh man, immer wenn ich mir ganz sicher eine Aktie geht ab wie Hund, kaufe ich viel zu wenige Aktien. Passiert bei Apple (vor dem iPhone Release), HTC und jetzt Dortmund. Manch mal ist es echt zu einfach an der Börse, oder täusche ich mich gewaltig?
Dass das iPhone ein Knüller wird war doch 100%ig sicher! Dass HTC abgeht, zumindest sehr wahrscheinlich, die firma ist einfach Spitze! Und Dortmund, wenn man die spielen sieht und der Trainer, der noch verrückter ist, als die Spieler, ist doch klar das die so abgehen. Das ist pure Leidenschaft und damit gwinnt man nun Mal spiele, wenn man zusätlich auch noch kicken kann!
Also in meinem noch kurzen aber bislang recht erfolgreichen Börsenlegen habe ich für mich schon eine klare Börsenregel ausgemacht: Wenn Du Dir absolut sicher mit einer Aktie bist und das Produkt ist saugut, dann steck viel Geld da rein, so viel daß Du bei einem Gewinn mehr als glänzende Augen bekommst.
Dieser Regel gilt natürlich erst Mal nur für mich, sonst gibts noch Kloppe, wenns nicht klappt. ;-) |