Ich weiß garnicht, wieso hier einige schreiben, das im Falle einer Niederlage , bzw Unentschieden der Bayern , die BVB Aktie weiter steigt ?? Ich bin selbst Bayern Fan und ich sage ganz klar, das das Wort Meisterschaft derzeit überhaupt nichts zu suchen hat bei Bayern. Worauf ich hinaus will : Bayern als Konkurrenten gegenüber Dortmund zu sehen ist Quatsch. Bayern selbst hat genug Probleme , die sollen schauen, das sie eingermaßen unbeschadet in die Winterpause kommen. Dort wird mit Sicherheit der ein , oder andere Transfer getätigt . Zudem könnte man Glück haben, das nach der Winterpause alle Spieler wieder fit sind. Und dann kann man weiter sehen ... Als Dortmundfan würde ich mir eher Sorgen um VizeKusen machen . Die haben sich nämlich ganz still und heimlich auf Platz 2 der Tabelle geschlichen. Deren Spielweise ist zwar nicht toll , aber effektiv . Außerdem kommen dort nach und nach die Verletzten zurück., ich denke nach der Winterpause kommt Hypiä und Ballack zurück . Und vorallem sollte man den " alten Hasen " Jupp Heynkes nicht vergessen Ich selbst habe kein Problem damit, wenn Dortmund Meister wird, denn sie hätte es verdient, zumindest wenn es nach der Spielweise und der Attraktivität der Spiele geht. Aber das habe ich vor 2 Jahren bei Hoffenheim auch gedacht... Die Frage ist, wie kann Dortmund damit umgehen, wenn sich mal der ein , oder andere wichtige Spieler verletzt, oder gesperrt wird. Das wird sich aber erst 2011 zeigen, vorallem wenn es dann immer weiter Richtung Saisonende geht und es dann dem einen oder anderen jungen Spieler erstmal bewußt wird, was man wirklich schaffen kann. Aber das ist dann die Aufgabe von Klopp, die Truppe am Boden zu halten ... Momentan schweben sie auf Wolke 7 , quasi wie ein Traum , der niemals platzen könnte. Naja, am 34 . Spieltag sind wir schlauer und der ein ,oder andere hat vielleicht sein Geld bis dahin verdoppelt, oder verwasweisichwas mit der Aktie |