man kann die telekom nicht generell einschätzen, Angebot und nachfrage regeln dies, genauso finde ich die Analyse von jpm für nicht gerechtfertigt, der us markt brummt, Europa hält sich in der waage, was effektiv vom verkauf übrigbleibt wissen nur die verantwortlichen, aber sicherlich schätze ich den ceo so ein, das er die Firma wesendlich weiter bringt, so wie sie jetzt dasteht, an einigen punkten gibt es noch verbesserungsbedarf, aber er handelt, das ist für mich ein gutes zeichen (polen), man kann in dieser Branche nicht wissen was einen in dem rasanten Zeitalter erwartet, morgen kann schon alles wieder anders sein, deshalb eine Einschätzung geben, wenn dann nur auf ein paar Monate vorraus, da der kurs über 13 euro war und sich um 12,50 euro gut gehalten hat (das sprint eher ein gag war wird keiner bestreiten) sehe ich kurse um 12 euro für gerechtfertigt an, tmus läuft gut ,nach eventuellem verkauf ist Geld zum investieren da, weitere Anteile noch verkaufbar und das europageschäft somit auf den neuersten stand. für diesen deal rechne ich zum kurs 1,5 euro noch dazu, falls er kommt, Ergebnis 13,50 euro mit aufschlag kursübertreibung bis 13,80-14 euro |