denn während ich meine Sichtweise immer wieder begründet und mit Fakten untermauert habe, fehlt das bei deinen Beiträgen, die primär auf Unterstellungen und fragwürdigen Annahmen beruhen, siehe dein Beitrag gestern über die Ukraine als landwirtschaftlich geprägtes bedeutungsloses Land, dass es nicht wert ist, zu verteidigen und nur zum Stellvertreterkrieg missbraucht wird. Selbstverständlich konntest du auch diese Aussage nicht mit Fakten belegen oder nachvollziehbar begründen.
Du behauptest, dass die Ukraine nicht bereit zu Verhandlungen ist, lieferst aber keinerlei Antwort darauf, was Russland zu Verhandlungen motivieren könnte bzw. was die Ukraine Russland anbieten kann, wenn Russland / Putin in der Weltöffentlichkeit von der Vernichtung der Ukraine spricht.
Du siehst die einzige Lösung ohne Waffen, kannst aber keine Antwort darauf liefern, ob man hätte das 3.Reich ohne Waffen aufhalten können.
Sobald du eine Entscheidung treffen musst, die dir unbequem erscheint, weichst du aus, redest um den heißen Brei herum und versteckst dich hinter Wortphrasen wie "das ist komplex"
Für mich ist das Träumerei, was du da betreibst, Träumerei die in der Ukraine nicht funktioniert, denn diese können sich solch Ausweichtaktiken und ideologischen Weltvorstellungen nicht erlauben, sondern sich zwischen Selbstverteidigung oder Vernichtung entscheiden. Aber all das berührt dich trotzdem nicht, für dich sind das nur minderwertige Leute, denen man nicht trauen kann, so wie man Selensky nicht trauen kann, die sich für dich aufopfern sollen, damit du wieder in Ruhe in deiner ideologischen selbstgerechten Blase verweilen kannst.
|