Oh man, wenn die etwas können, ist es auf die Straßen gehen, sich aufregen, wobei noch Sachbeschädigung und Gefahren für Leben und Gesundheit Unschuldiger hinzukommt.
Es ist genau das Momentum, was unsere "Zivilisation" von denen unterscheidet.
Klar, in manchen Situationen würde ich mir für unsere Leute auch mehr Mumm wünschen, dass sie auf die Straßen gehen und gemeinsam ihre Rechte einfordern ....
....
Trotzdem ist es dringend notwendig, dass diesem Treiben in Gesamt-Europa endlich ein Riegel vorgeschoben wird. Und wenn Europa das nicht kann, dann muss es eben wieder in die einzelnen Länder zerfallen, die ihrerseits das Zepter in die Hand nehmen.
So eine Sch... - Idee aber auch mit dem vereinten Europa. Hatte mich damals schon stutzig gemacht. Daran hatten ja auch wiedermal die christlchen Parteien CDU (Kohl) / CSU (Waigel) ihren Anteil....der kleine Mann wurde überhaupt nicht gefragt.
Hinzu kam, dass der Euro = Teuro wurde. Die reinste Abzockewelle. Wenn man so die letzten Jahre betrachtet, läuft seitdem ne totale Abwärts-Spirale.
Der lachende Dritte ist der Ami! Warum nimmt der eigentlich nicht die Flüchtlinge auf? Er ist doch damals n den Irak einmarschiert!
|