aus #27576 "liegt es auch einfach nur daran, dass viele Asylsuchende einfach nur unzufrieden mit ihrer finanziellen Situation sind!"
na...streiche Asylsuchende und setze zB Rentner dafür ein.......oder H4 Empfänger..... oder Minijobber...... kommste dann auch auf deine Schlussfolgerungen......
"Hätten sie mehr Geld in der Tasche, würden vielleicht auch die Straftaten zurückgehen!" Also.....es gibt demnach keine Millionäre...die Straftaten begehen????? Na... das erzähl mal den U.H. aus B. und....demnach sind...unter den Straffälligen extrem viele Minijobber etc zu finden....? ÄÄÄCHT?
"Um den Staat nicht noch mehr zu belasten...."
ja...und...woher hat "der Staat" denn sein Geld....????
Genau...von der Bevölkerung.....also..isses doch egal...ob Soli draufsteht oder nicht...kommt eh aus deiner/meiner/unsere Tasche.....da wir ja den Staat bilden!!!! Oder was ist in deiner Welt der Staat? Ohne Bevölkerung....isses halt nur Ödland!
"Wir haben alle ein gutes Gewissen und die Ausländer in Deutschland sind ein bisschen zufriedener!"
Klasse Idee.... dafür zu sorgen.... das die Ausländer ein bischen zufriedener werden.....
dafür arbeiten wir dann mal gerne bis 70....weil kein Geld für die Rente da sein soll....... aber...wir haben zufriedene Ausländer.
na..da konnen wir uns ja was drauf einbilden.
WIR haben die zufriedensten Ausländer weltweit.......!!!!
Ganz ehrlich: Meine Meinung dazu Solche Einstellung/ Vorstellungen wie in # 27576 hatte ich 1970...als ich noch naiv war und zur ( Vor) Schule ging.... und noch keine Ahnung vom Leben hatte.
hat sich im Laufe der Zeit ein klein wenig geändert..... Das Land...wo einem die gebratenen Tauben nur so in den Mund fliegen...Milch und Honig in Strömen fließen.......und man NIX dafür tun muss......ist ein Phantasieprodukt!
...bitte umblättern.... die Rück-(Kehr-)seite auch mal betrachten und..... durchlesen !
"Eure Meinung?"
Ich würd so´n Beitrag schnellstens löschen lassen..... sonst denkt da noch jemand.... da schreibt ein Schüler.....
|