Sagt mal merkt ihr überhaupt noch was?
Also ich zähle euch jetzt mal ein paar eurer ewig vertretenen Legenden auf:
1. Merkel hat die Grenzen geöffnet: Nein hat sie nicht. Sie hat einfach gesagt, dass die 30tausend die an den Grenzen auf der Balkanroute festsaßen nach Deutschland kommen können. Was dann eure Helden "Orban" und wie die anderen Vögel heissen, ausgenutzt haben und alles durchgewinkt was auf zwei beinen stehen konnte. Egal... aber da is natürlich die Merkel drann schuld. FALSCH!
2. Die GEZ bringt Leute ins Gefängnis weil sie die Gebühren nicht zahlen wollen: Also erstens ist das ganze eine Pflichtabgabe. Und nicht die GEZ (die es seit Jahren schon nicht mehr gibt) schickt die Leute in den Knast, sondern das ist auch ein Gesetz in Deutschland, nämlich das man eine Auskunft über seine Vermögenswerte abgeben muss, wenn man einen vollstreckbaren Titel am Hintern hat und den nicht bezahlen will. Und wenn man sich weigert (egal ob wegen Gebühren, bestellten Klamotten oder einem Handyvertrag) wenn man sich der Abgabe der Eidesstattlichen Versicherung entziehen will, gibt's halt einen Haftbefehl. Ist nicht die GEZ... das ist der Rechtstaat wegen einer Verbindlichkeit.
3. Das Seerecht... ja da kennt sich natürlich jeder total aus. Das is ja nicht so, dass man Menschenleben vor dem ersaufen retten muss. Neeeein, beim Seerecht geht's nur darum Deutschland zu zersetzen (MEINE GÜTE WIE DUMM!!!)... nein, da gibt's so kleine Klauseln. Die besagen, dass das Fahrzeug in den nächsten sicheren Hafen laufen muss ODER in den woher die Rettungsaktion koordiniert wurde. Und das ist die Stelle, an die der erste Notruf ging. Gefällt euch wohl nicht, ist aber den Leuten mit Hirn im Schädel scheissegal...
Und Mützenmacher... alias exnurich... versuch du mal von dem rechtsnationalen Esotheriktripp runter zu kommen... deine Nahrungsergänzungscheisse wollte schon keiner kaufen... und deine Unterstellungen kannst du lassen. Nicht das ich mich noch durch deine Behauptungen eingeschränkt sehe. |