werden der mannschaft gut tun...letzte saison zum gleichen zeittpunkt lag die elf verletzungs-technisch gesehen aehnlich am boden, mit dem unterschied, dass auf ein lewa verlass war...nun isses so, dass ein lewa weg is und die neuen spieler (von denen ich viel halte) anscheinend noch nich so aufeinander abgestimmt sind, wie es sein sollte...aber das wird werden...irgendein user hats ja auch schon angemerkt, dass sich innerhalb der 2 wochen das lazarett wieder etwas lichten wird und klopp auch auf mehr spieler zurueckgreifen kann u mehr moeglichkeiten hat..
der kurs wird kurzfristig nachgeben...ich persoenlich hab ebenfalls die 200-t-linie im visier, die bei 4,17 euro verlaueft...
ich werde die chance nutzen und in dem bereich nochmal nachladen...eigentlich bin ich schon jetzt ueberinvestiert, bin mir aber sicher, dass die mannschaft sich aufgrund der hervorragenden kader-quali mit einem topp-trainer klopp schon bald fangen und sich dann oben festbeissen wird...insofern muss ich solche kurse zum aufstocken nutzen...langfristig wird sich das eh auszahlen...
|