crunch time
: vielleicht sollte man atitlan als threaderöffner
doch mal wieder bitten bestimmte notorische Dummlaberer hier im Thread zu sperren. Haben hier gewisse Jungs keine Klotür zuhause die sie vollquatschen können mit diesen Belanglosigkeiten? Selbst toitoi hat offenbar die Kurve inzwischen bekommen. Hier müllen seit Tagen einige bekannte Ariva-Dauertrolle wieder den Thread verstärkt zu zu mit dümmlichen Einzeilern. Wenn jemand nicht die Bohne zum Thread-Thema konstruktiv zu sagen hat und nur seinen dümmlichen Dauerhass gegen den BVB meint ausleben zu müssen, weil er offenbar seine Hosen voll hat, daß der BVB näher an seinen bayrischen Lieblingsverein rankommt, dann nervt es Leute die sich hier wie Erwachsene in erster Linie über die Aktie in diesem Thread austauschen wollen. Ich bin auch kein BVB Fan, sondern nur Anleger. Aber deswegen gebe ich mich nicht der geistlosen Blödheit hier anonym Dummbash zu betreiben in der Hoffnung mein Lieblingsverein stünde dann besser da. Wenn jemand etwas zum Spieltag posten möchte, dann gibt es extra dafür den Spieltag-Thread. => http://www.ariva.de/forum/Spieltaganalyse-und-Kaderdiskussion-487051 . Sollte eigentlich jedem möglich sein zu finden, falls sein IQ über 13 liegt. Ansonsten kann man den Thread hier auch einstellen, wenn hier nurnoch der Hauptteil an Posting aus dürftigem Kinderkram, unlustigen Albernheiten und Dummbash besteht.