so ganz verstehe ich Deine letzten postings nicht. Du fändest es blöde, wenn ich auf ein posting von mmm.aaa antworte, der hier im BVB Thread die Paion Aktie anpreist, insbesondere im Vergleich zur BVB Aktie.
Aber was ist mit Deinen ganzen Antworten? Wen bringen denn diese postings um welche Erkenntnis weiter?
Gut möglich, daß die BVB Aktie heute im Plus endet. Ob irgendwer vom Intraday Verlauf gestresst ist oder eben nicht, bringt die Diskussion ebenso wenig voran, wie eine Diskussion mit mmm.aaa
Wir "Optimisten" sollten uns nicht vor lauter Langeweile noch gegenseitig mit Sandschaufeln auf die Köppe hauen, mit der BVB Aktie ist momentan nicht so viel los, ob nun 0,8% im Minus oder Plus und am Ende gar +/- Null ist doch sowas von Wumpe.
Gestern kam hier mmm.aaa mit der Paion Aktie, da stand diese bei 3,40 Zwischenzeitlich stand die Paion Aktie heute bei 3,11, ein erkleckliches Minus von ca. 8% seit gestern ohne irgendeine Nachricht. Jo, woanders kann man momentan mehr verdienen aber auch mehr verlieren, als bei der BVB Aktie. Momentan, that's all
Wenn ich mir also die BVB Aktie anschaue, haben wir hier ein Luxusproblem: wenn die Aktie kurzfristig mal sehr, sehr wenig nachgibt, am Ende im Plus notiert und wir hier teilweise trotzdem gestresst sind. |