ohne dir zu nahe treten zu wollen, aber erstens, gehts hier nich um dri (deine aussagen hierzu bzgl. kat lass ich besser mal unkommentiert, wer den thread kennt, weiss, dass kat seit jahren eine long-posi laufen hat und gewiss nich als zocker-posi), sondern um einen anderen wert....zweitens gehts nich um dein ego sowie darum, ob du angeblich immer recht hattest, wie du hier mehr als deutlich suggerieren moechtest (auch das lass ich in bezug auf diesen wert und dessen kursentwicklung, watze usw sowie as roma und dessen kursverlauf mal unkommentiert)...
es geht darum, dass du hier einen user gesperrt hast, der sich hier die wertschaetzung sehr vieler user durch kompetente analyse der fundamentalen sachlage des papiers erarbeitet hat...und nebenbei auch noch tolle charttechnische arbeit leistete....
...die gruende hierfuer kann ich nur vermuten...vielleicht liegts daran, dass der kurs hier mittlerweile durch die decke gegangen ist und roma sich, sagen wir mal, kurstechnisch eher bescheiden entwickelt hat...dass kat zu roma eine kritische meinung hatte , passt hierzu ins bild...
entgegen der wuensche der meisten hier, sperrst du trotzdem, obwohl du hier schon seit langer ziet nicht mehr geschrieben hast....
fur mich ist das ein zeichen von frust, verletzter eitelkeit und auch kindischer rache...
ich weiss, dass du mich nun wohl auch sperren wirst, das nehm ich aber in kauf...
bye |