Zitat: " Vor den 5 Monaten lief es doch viel besser. "
Ich versteh dich echt nicht. Als es im Sommer 2013 sehr gut mit dem Kurs aufwärts ging, obwohl es da gar keine Spiele oder andere News gab, hast du dich nicht beschwert. Jetzt gehts halt mal 5 Monate seitwärts, obwohl es gute und schlechte Spiele und meistens gute fundamentale News gab. Offensichtlich hast du die Börse nicht verstanden. Der Kurs geht nicht immer genau kurzfristig mit News mit. Da ist jede Menge Spekulation und Psychologie dabei. Wichtig ist, die fundamentale Bewertung und die übergeordnete Story im Blick zu behalten.
Und wenn ich Prognosen abgebe, dann is es doch logisch, dass die nicht eintreffen müssen. Das wäre ja noch schöner, wenn ich ne Prognose zum Zeitpunkt eines Kursanstiegs abgebe und die dann auch noch meistens eintrifft. Dann wäre ich wohl Milliardär. Also bleib mal auf dem teppich und bewahre endlich mal etwas Geduld! das istdoch echt nervtötend, wenn man alle 2 Tage von dir lesen muss, dass der Kurs nicht steigt. Du wirst es kaum glauben, das sehen wir aus ohne dich. ;) |