vielleicht gewinnt man, vielleicht verliert man. vielleicht geh ich gleich was essen, vielleicht auch nicht.
aber du hast recht. Die Form verändert sich. wahrscheinlich ist Gündogans Verletzung auch nur vorgeschoben und Benders auch. Und dann greifen sie ab April voll an. ;)
nee, also wenn man nicht gerade auf Piräus/MaNu trifft, ist man glaub ich überall leichter oder größerer Außenseiter. Real und Bayern seh ich als deutlich stärker an, Barca eigentlich auch, aber die könnten dem BVB vielleicht noch eher liegen. Paris knapp dahinter. Atletico und Chelsea sollten noch am ehesten auf dem BVB Niveau sein. Wenn Gündogan und Bender fit und das Team eingespielt wäre, würde ich dem BVB sogar den Titel zutrauen, aber so wie diese Saison mit dem Verletzungspech gelaufen ist, finde ich das Erreichen des Viertelfinals schon gut genug. Damit hat sich der BVB in der europäischen Spitze schon mal festgesetzt. Von etabliert würde ich noch nicht reden wollen. Da müsste man noch 1-2 Jahre ins Achtelfinale kommen. Sollte auch machbar sein. |