und die Trolle kommen aus ihren Löchern hervor. Finde kritische Äußerungen zum BVB grundsätzlich nicht so schlimm, wenn sie auch mit Argumenten unterlegt werden würden (z.B: Attilan, von dem man aber irgendiwe nichts mehr hört seit den Halbjahreszahlen). Aber dieser Schwachsinn hier nervt einfach nur noch.
@ bagatela:
Bist du nicht derjenige, der bei 3,70 die ganze Zeit herumgeheult hat u. dann ausgestiegen ist? Heute steht die Aktie bei 3,96. Macht einen Ansteig von 7 % seit deinem Ausstieg. Der Dax hat seit diesem Zeitpunkt um einiges schlechter performt.
@ toitoi:
Wer soll denn eigentlich 3. und 4. werden, wenn nicht der BvB? Dass Schalke sich vlt noch Platz 2 holt ok, aber wer soll denn noch vorbeiziehen? Levekusen, die seit einer gefühlten Ewigkeit kein Spiel mehr gewonnen haben? Dann kommt Mainz, die bereits 7 Punkte Rückstand haben? Die schwächelnden Wölfe, die in der Rückrunde mit de Bruyne angeblich alle überrollen? Also wie Dortmund da noch auf Platz 5 kommen soll, würde mich mal brennend interessieren.
Zum schweren Restsprogramm: Ja Dortmund spielt jetzt überwiegend gegen Teams aus dem oberen Tabellendrittel. Aber ob es am Saisonende einfacher ist gegen Absteigskandidaten spielen zu müssen, die ums Überleben kämpfen, halte ich doch für sehr fraglich. Da sind mir Mannschaften wie Hoffenheim u. Hertha, für die es vermutlich dann um nichts mehr geht, an den letzen beiden Spieltagen lieber.
Zur fundamentalen Unterbewertung der Aktie u. den Vergleichen zur Peergroup sag ich jetzt nichts. Da wurde schon genug zu geschrieben. |