uiuiui, was Dich tierisch aufregt
Echt jetzt? Ich hatte Dich etwas gefragt, weiter nichts. Bist doch ein Bayern Experte!
Dieses Zitat kam genau gestern im Prozeß, die weiteren Ausführungen habe ich nicht zitiert, weil eben genau diese Unklarheit zu der Frage führte.
Damit haben wir ja jetzt alles geklärt, danke daß Du mir hier das letzte Wort gegeben hast, da Du Dich nicht mehr zu dem Thema äußern willst.
Und übrigens, ich bin kein Aktienguru. Sondern ein Halbgott, ich mache alles nur halb richtig und habe alles nur halb verstanden. Du hingegen bist ein Nichtfussballer und musstest bei 3,15 über 35.000 BVB Aktien verkaufen weil Du Frau und Kinder zu ernähren hast. Dumm nur, daß die Aktie erwartungsgemäß ein paar Wochen später bei 4 Euro stand. Ich hoffe, du verstehst. Nichts für ungut. Der eine sagt hü, der andere sagt hott. Lämmer die irgend jemandem folgen, wie Du so schön sagst, haben sowieso das Nachsehen, völlig egal wem sie folgen. Sollte schon jeder verstehen und nachvollziehen können, worum es geht, sonst hat niemand eine Chance auf irgendwas.
Schönen Abend noch |