#Katjuscha
Deine grüne Sterne sind Kindergarten, anscheinend geht es Dir nicht um Sachlichkeit.
Schwarze Sterne haben lediglich eine andere Farbe, wenn es rote, gelbe oder blaue Sterne geben würde, sollte man die auch nutzen, oder aber es komplett lassen. Sich darüber aufregen? Nö, tue ich nicht. Aber wenn man in der Sandkiste sitzt und sich um irgendwelche Förmchen balgt, sollte einem schon klar sein, daß man mittendrin sitzt.
Nichts für ungut.
#Astra
"du haettest es kurz richtig stellen koennen"
genau das habe ich gemacht, ich schrieb vollkommen sachlich und total unaufgeregt folgendes:
"Lewandowski könnte nach eigenen Angaben spielen, wenn es wichtig wäre. Zudem ist Reus wieder dabei, der zuletzt gelbgesperrt fehlte.
Ansonsten, Astragalaxia, versorge uns hier nicht mit der BILD Zeitung. Die könnten keine interessanten Nachrichten verbreiten, wenn sie gleichzeitig sagen würden wie es ist, also halb so schlimm. Daher ist der Informationsgehalt auch sehr dürftig."
Daraufhin fingst Du an, Dich sinnlos aufzuregen, hast geantwortet BILD wäre generell schneller, auch hierauf gab es eine sachliche Antwort. Und jetzt 1000 postings später regst Dich immer noch auf und verstehst gar nicht, was ich vollkommen sachlich und unaufgeregt geschrieben habe: "Lewandowski könnte nach eigenen Angaben spielen, wenn es wichtig wäre." Das sind die Fakten.
Folglich wird er gegen Freiburg wahrscheinlich nicht spielen, es sei denn es kommen neue Fakten. Nichts anderes habe ich geschrieben, ganz unaufgeregt.
|