wie z.b. mannis Aussage Klopp habe den Verbleib von Lewy entschieden, obwohl Watzke bei mehreren Gelegenheiten bekannt gegeben habe, dass er allein die definitive Entscheidung traf.
Und ja zur Frage, was wäre der BVB ohne die Tore und assists von Lewy... wer sagt denn, ein Volland hätte nicht schon 14 Tore und auch mehr vorlagen, oder der mögliche Beitrag eines zweiten gekauften Spielers von dem Geld?? Alles Konjunktiv, was bleibt ist die fehlende Einnahme von sicher 30 Mio, da kann man mir nichts anderes erzählen von kein Angebot oder was weiss ich. Ein Beispiel, wie es anders gehen kann, gibt momentan der FC Liverpool mit Suarez, auch wenn ich da als Aktionär wirklich froh bin, man geht nicht in die Regionen von Gehältern. Aber es geht, wenn man will, obwohl die ganze Fussballwelt hinter diesem Spieler her wäre momentan. Genau so war es mit Lewy vor ein paar Monaten. Und nach einer Verlängerung mit "horrendem" Gehalt für BVB Verhältnisse, hätte man ihn auch noch verkaufen dürfen für Schätze mal 45-50 Mio.
Und zu hadyks Post - da kann ich nur drüber lachen, wenn ich kein Fan bin, sei ich falsch hier ...oder Lewy nicht behalten... Es geht darum für diese einzige Saison nicht 30 Mio eingestrichen zu haben und nicht ihn schon 1 Monat nach seinem Durchbruch in 2010 zu verkaufen. Wer hier den starrsinnigen Blick hat stellt sich die Frage, denn ja... Watzke ist ja der erfolgreichste Geschäftsführer der Geschichte. Ja nichts gegen ihn sagen... |