Ich bin hier, um mich sachlich auszutauschen. spamartige Flutung von immer denselben Inhalten gab es von mir noch nie. Denn ich schreibe ganz generell und grundsätzlich sehr sehr viele unterschiedliche Dingen, Du hingegen bist total auf den kurzfristigen Aktienkurs fokussiert und schreibst fast nur darüber.
Ich hingegen schreibe nur maximal 10% meiner postings über den Aktienkurs.
Daß man hier ernsthaft über den klaren Vorteil eines Auswärtssieges gegen Bayern debattieren muss, spricht Bände. Sorry, das finde ich einfach nur noch niveaulos. Du schreibst der Aktienkurs stünde unter 3,50, Xetra Schlusskurs ist aber 3,50. viel intellektfreier geht es nicht mehr. Du schreibst, der Aktienkurs würde niemals positive auf eine erneute CL Qualifikation reagieren, letzte Saison ist er nur allein deswegen +50% gestiegen (ohne Meisterschaftsphantasie). Du schreibst, der Aktienkurs würde generell kaum steigen, letzten Saison stieg er von 3 auf 6 sogar +100%. Die Stimmung in den Foren war durchgehend superschlecht, ist ja irre.
Man kann supergut mit der BVB Aktie verdienen, das ist ein sehr einfacher und unverfänglicher Fakt. Du schreibst unsachlich über meine Trades, um die ging es aber gar nicht? Du kennst meine Trades überhaupt nicht? Ein Fussballaktien wikifolio gab es 2019 nicht, es ist alles komplett unsachlich.
Falls ich wirklich nie irgendwas mit der BVB Aktie verdient haben sollte, ändert das alles NICHTS am Diskussionsgegenstand. Dann sind wir eben fast alle Idioten. Letzte Saison stieg der Aktienkurs von 3 auf 6 und niemand freute sich. Es nicht mein Problem, sorry.
Auch wenn Dich das wieder völlig wütend macht, ich bin, was die Kursentwicklung betrifft, absolut tiefenentspannt. Quasi alle fundamentalen Erwartungen wurden getroffen oder sogar deutlich übertroffen und das wird sich, so wie immer, naturgemäß ein der Kursentwicklung niederschlagen müssen.
Ob der Aktienkurs wg Verpassens der CL genau wie beim letzten Mal die zweitbeste Kursentwicklung in der Sommerpause hinlegt, oder aber BVB die CL schafft und der Aktienkurs bei klar höheren Kursen in der Sommerpause gehandelt wird (letzte Sommerpause gab es über 30% höhere Kurse als die Saisontiefstkurse), es ist mir vollkommen wumpe. |