Was soll ich dazu sagen!?!
Wenn du so argumentierst, dann fallen mir zu jeder Zeit im Jahr Gründe ein, wo Unsicherheit herrschen könnte. Demnach dürfte der Kurs eigentlich nie mehr gen Norden ziehen.
Beim letzten Abwärtsmove von ca. 4,70 - 4,80 EUR bis ca. 3,60 EUR hattest du die CL-Auslosung (Hammergruppe) veranwortlich gemacht. Diese hat man in der Zwischenzeit als 1. abgeschlossen. In der Folge hat man nun mit PSV ein machbares (kein Freilos!!!) bekommen. Nun sollten alle potentiellen Käufer erstmal auf den Ausgang des 1/8-Finals warten? Hmmm...
Was du zur BulI und der CL-Quali schreibst ist ja faktisch nicht falsch. Aber wenn ich mit einem Rückstand von 6 Punkten auf Platz 4 in die Winterpause gehe und dann nach 5 Spielen auf einmal einen Vorsprung von 3 Punkten auf Platz 5 habe, dann sollten sich die Chancen auf die CL-Quali schon deutlich erhöht haben.
RBL hat in den 5 Spielen nur 4 von 15 Punkten geholt (wenn auch gegen die vermeintlich schwierigeren Gegner). Aber lies mal ein bisschen in den Foren der RBler. Die haben die Pappe auf. Schlechte Transferpolitik, am Bedarf vorbeigekauft, Rose muss weg...
Aber der Kurs hat in dieser Zeit nicht einen Cent hinzugewonnen!
Stell dir mal vor, man qualifiziert sich nun souverän für die CL. Meinst du nicht, dass dann diejenigen die an der Seitenlinie stehen noch lieber die Gruppenauslosung abwarten sollten? Und auch den Buli-Start, damit man einen Eindruck gewinnen kann, wie gut das Team wirklich ist?
Das macht doch alles keinen Sinn. Sorry! |