Du kannst es einfach nicht lassen. Deine Verdrehungen der Aussagen!
Zitat von Dir ( #39700 ):
Jetzt prognostiziert BVB einen nochmals 100% höheren Nettogewinn und kommst in aberwitzigen postings auf die Idee, BVB könne die Rechnungen nicht bezahlen?
Zitat Ende.
Zeig mir einen Bericht, in dem ich geschrieben habe, dass der BVB die Rechnungen nicht bezahlen könne ! Sag mal, geht es noch? Ich habe dargestellt, dass die Kennzahl "Working Capital" in den letzten Jahren negativ war. Dies bedeutet, dass das Umlaufvermögen kleiner ist als die kurzfristigen Verbindlichkeiten. Und dies ist Fakt. Wenn du daraus folgerst, dass dadurch die Rechnungen nicht bezahlt werden können, so ist dies dein Problem, und zeigt einmal mehr, dass du von der Materie so gar keine Ahnung zu haben scheinst. Katjuscha hat mir zu diesem Thema einmal geantwortet, dass halt dann die kurzfristigen Verbindlichkeiten in langfristige Verbindlichkeiten umgewandelt werden können. Dies ist soweit auch richtig, und ich habe Ihm dann entgegengehalten wie gerne dies Investoren und Banken sehen und darauf reagieren könnten, wenn man kurzfristige Schulden in langfristige Schulden umwandeln muss. Kannst ja gerne mal in Deiner Bank nachfragen.
Und zu Deiner Verschwurbelung zu meiner 3,5% Prognose über 9 Monate möchte ich mich sicher nicht mehr einlassen, denn Du und dein 2. Ich (tulmin) werden jetzt noch genug darauf "rumreiten" Oha, aha bis denne Ihr Zwei |