Hab heute 2700 Aktien gekauft. Denkt ihr das war eine gute Entscheidung ?
Ich denke mal wenn nicht jetzt wann dann ? Weil: mit den neuzugängen sollte sie CL Quali möglich sein. Vorrallem der letzte Spieltag hat gezeigt das sich unsere Situation extrem verbessert hat. Leipzig und Stuttgart sind nicht mehr so gefestigt wie noch in der Vorrunde.
Wir sind die einzigen die vom Afrika Cup profitieren, wo andere Guyrassi Boniface Mazraui Kim usw verloren haben, da haben wir Haller und Bensebaini abstellen müssen was absolut kein Nachteil für uns ist. Haller spielt eh nicht und Bensebaini ist das beste was uns passieren konnte das der weg ist. Maatsen ist 1000 mal besser.
Dann wird es nächstest Jahr wieder Dividende geben
Und ich gehe davon aus das wir bei der Club WM dabei sein werden. Was viel Prestige bringen wird. Wenn man da in ein viertelfinale kommen sollte wo die Welt zuschaut das wär schon was. Außerdem denke ich mal wenn man da dabei ist was nur alle 4 Jahre einmal ist, das man dadurch bei den Neuzugängen gute Karten hat weil der eine oder andere Spieler sich da lieber für uns entscheidet als für einen Verein der nicht dabei ist.
Wie seht ihr das ? |