ist es wichtig was der BVB macht tut nicht kann , ob eine Kapitlaerhöhung notwenidig ist oder ob der BVB Absteigt !
Wir befinden uns vor einem WELTWEITEN Krieg ,
Sondertreffen der Arabischen Liga am Mittwoch Die Arabische Liga kündigt für Mittwoch ein Sondertreffen an. Die Außenminister der Mitgliedsstaaten wollten Wege besprechen, um „die israelische Aggression zu stoppen“, heißt es in einer Erklärung. Die Palästinenser hätten um das Treffen gebeten.
Die Arabische Liga besteht aus 21 Staaten, darunter Ägypten, Irak, Syrien.
dagegen wird der Ukraine Krieg ein Kindergeburtstagsfeuerwerk wenn die 21 Staaten beschließen so kann es nicht weiter gehen , dazu wird uns sicher dann auch das Öl abgedreht
Ich war selten in meinem Leben so dermaßend ergriffen von einem Ereigniss.
Nicht falsch vestehen BVB ole wunderschön und Ablenkung ist auch wichtig
Vergesst aber nicht das egal was ihr jetzt in Aktien anlegt , auch gut und gerne liegen bleiben kann ! Ich sehe noch nicht einmal ANSATZT weiße den Anfang einer Börsenkorrektur aufgrund der Interantionalen Spannungen ! und ganz ehrlich es war mir Börsentechnisch noch nie so egal wie gerade .
Wie kann es sein das wir als Deutscher Staat es zulassen das hunderte von Menschen die zugewandert sind und hier schutzt suchen in Köln auf den Straßen mit selbstgebackenen Kuchen und ausgelassener Stimmung die Bestialische Ermordung / Vergewaltigung von jungen Zivilisten durch BABAREN feiern ?!
Und dann fragt sich die Regierung warum die Bevölkerung eine andere Asylpolitik möchte ?!
Und sobald man sagt HEY es geht so nicht weiter ist man Rechts .....
Ich fasse es einfach nicht und bin zutiefst besorgt um unsere Werte und den " Frieden " der Welt .
Ich behalte meine Aktien im Depot da ich den Kurs gerade für zu niedrig halte und man nie weis was passiert , mich würde es aber wie gesagt nicht überraschen wenn die Börsen weltweit noch dermaßend nach unten rauschen da es zu einem richtig großen Konflikt im Nahen Osten kommt MIT Europäischer Beteiligung !
Es ist so unfassbar traurig |