Jeder darf schreiben, was er möchte, was davon wahr ist und was geflunkert, das muss jeder für sich entscheiden, was man macht.
Aber du scheinst extrem zu flunkern, ist dein gutes Recht, aber erwarte nicht das man die dann in Zukunft Glauben schenkt. Plug hattest du angeblich ein Körbchen bei € 8.- das dann scheinbar doch nicht gefüllt wurde. Dann hast du gestern noch, oder war es vorgestern deine Aufstellung gemacht, was du zu 1/6 hier oder dort besitzt. BVB war da nur ein kleiner Rückkauf von angeblichen 20 % zu € 4.33.- und heute auf einmal schon wieder voll, wo der Kurs dezent vorne liegt.
Wenn voll, warum dann bist du bei Plug noch an Werben? Musst von nun an doch wieder hier alles Schönreden und Schreiben.
Und du lobst den Herren, dass er mit seinen Sommeransagen recht hatte. Aber sein Wikifolio lass’ ich sei über 40 % im Minus. Wenn der Herrgott sich mit seiner Sommer Ansage immer richtig liegt, warum hält er dann über den Winter und tradet nicht nur im Sommer. Merkst du selbst wieder, oder?
PS: ich habe alle meine BVB wieder abgestoßen zu € 4,40.- denn ich denke der BVB wird extreme Auftakt Probleme haben. Ich kenne über 3 Ecken einen, der etwas näheren Kontakt zum BVB hat, der sagte mir das es nicht rund laufen soll. Intern würde Terzic unzufrieden sein. Aber sind nur Gerüchte, aber bis Dato waren die Informationen immer zutreffend. |