Ich sehe es ähnlich. Einem bestimmten User ignoriere ich hier großzügig, nachdem Motto Don't feed the troll...
Und ja Fußball und Aktien. Also mir ist Fußball vor dem TV viel zu langweilig, Ausnahme war das Bundesligafinale in der ersten und zweiten Liga... das war ganz geil. Aber ansonsten gibt es halt viele echt sehr langweilige Spiele, ich muss es wissen, schließlich habe ich eine zeitlang oft Hansa gesehen... aber puuh, selbst als Fan einfach schrecklich das Gegurke, hoch und weit, etc..., ins Stadtion gehe ich schon eher, aber dann mehr so an einem Wochenende in Gladbach, Belgien und 2x Niederlande und das reicht dann auch wieder. Italien kann ich sehr empfehlen, die Spiele sind zwar langweilig aber die Städte sehr schön. Joa und England. Bei England find ich es krass, dass die es geschafft haben mir einem Polizisten das Stadion sicher zu machen. Hier teilweise undenkbar.
Schaue auch lieber SuperBowl oder bolze selber.
Die Bvb Aktie wird schwierig... Die Substanz mit Fanbase und Stadtion sowie vier Startplätze für CL sind gut.
Aber das Management ist zu schwach und sportlich erfolgreich zu sein thront dermaßen über der Wirtschaftlichkeit... Ich hatte mal 3500 Stück und bin so froh, dass ich sie noch mit Plus abgestoßen habe. Inflationstechnisch habe ich aber Verlust gemacht, so ehrlich muss ich sein.
Kann mir nicht vorstellen dass die Aktie noch viel höher geht, dann eher zurück unter vier oder drei. Dir Personalkosten sind einfach immernoch exorbitant hoch. Eigentlich unvorstellbar nach so langer Zeit Corona. Das wird den Bvb noch in 10 oder 20 Jahren belasten.
Munter bleiben |