Liebe Leute,
seit ca. 1 Jahr verfolge ich die Beiträge/Diskussionen hier im Post-Forum. Seit IPO bin ich in der Post-Aktie investiert, habe aber glücklicherweise mehrmals zu deutlich niedrigeren Kursen nachgekauft und bin aktuell weit im Plus (ca. 160%). Nach einer gefühlt ewigen Durststrecke hat sich die Post-Aktie in den letzten beiden Jahren ja nun wirklich explosiv entwickelt. So (> 50% p.a.) wird es sicherlich mittelfristig nicht weitergehen können, aber Potential in der Größenordnung 10-20% p.a. ist m.E. noch da. Ich denke, die Argumente (boomender Internethandel, stabile Position im Heimatmarkt, sehr gute Positionierung in Asien, aktuell und potentiell weiter fallende Energiepreise,..) sind bekannt. Deswegen bleibe ich mit dem Großteil meiner Aktien auch weiter in der Post investiert. Nach der langen Vorrede nun zu meinem eigentlichen Anliegen: Ich möchte mich dem zuvor geäußerten Dankeschön für das Jahr 2013 an die Beitragenden hier im Forum anschließen!! Besonders die Beiträge von Chartlord waren immer interessant. Ich bin sicherlich niemand, der alles für bare Münze nimmt und, ja, es war sicherlich der eine oder andere zumindest diskussionswürdige Punkt dabei. Aber es hat mich wirklich beeindruckt, mit welcher Präzision bisher die numerischen Prognosen (=Aktienkurs) von Chartlord eingetroffen sind. Fast unheimlich.....bin gespannt, wie lange er diese Prognosegenauigkeit beibehalten wird....
Schönen Tag!
|