Ergänzend zu deinen Ausführungen bzgl. OS, CFD´s etc.: im vergangenen Dezember war es mehrfach so, dass ich Put-Scheine kaufen wollte und die Order trotz Preisstellung nicht ausgeführt wurde. Nach mehrmaligem Versuchen hab ich das dann seingelassen. Genauso kann ich mich daran erinnern, dass ich call-Scheine im Gewinn hatte, wo es aber erst nach X Versuchen möglich war, eine Preisstellung zu bekommen um diese dann zu verkaufen. Wobei das dann aber noch nicht sicher war, das die Verkaufsorder dann auch durchging. Selbstverständlich war das bei KO-Scheinen im Minus nie ein Problem mit dem Verkauf.
Darüber habe ich so geärgert, dass ich die Scheine nun nicht mehr kaufe. Ich bin vollständig auf CfDs ausgewichen. Da gibts überhaupt keine Probleme - außer zu wenig Gewinn ;)
Kleiner Spaß - auch ich habe meine Lektionen gelernt bzgl. Anzahl der Kontrakte, SL manuell reißen und und und. Zudem lernt man ja nie aus.
Und @Potter: Deine Größe ist durch schwatte nicht im geringsten gefährdet. Und bei denen, die deinen Post bzgl. Depots mit witzig bewerten, ist halt was schiefgelaufen. Und das ist dann auch nicht nur auf den Kapitalmarkt beschränkt.
Schönes Wochenende! |