wie alt bist du? 12? Man soll sich in keine Aktie verlieben. Ich habe mein Einsatz verdreifacht und bin raus. Der Kurs und meine Gewinne geben mir recht, nicht was irgendjemand denkt, der wahrscheinlich mit tiefen Verlust aus dieser Aktie gehen wird, weil er keine Papierhände haben will. Solche Leute überleben nicht lange an der Börse. Ich war nur mit Gewinnen drine und hätte die laufen lassen, jedoch hat sich die Situation geändert. Wir erleben eine größere Verstreuung durch Nebenschauplätze wie AMC und jetzt Silber. Das Kauflimit für viele Händler und die geringere Shortquote werden den Anstieg ausstoppen. Wenn du ohne Kopf an eine Aktien gehen willst, bitte. Hier wird nichts mehr squeezen, dafür ist die Shortquote zu tief mittlerweile. Und wenn du keine Papierhände hast und auf WSB tust, dann halte bitte noch 2 Monate.
Ich kenne WSB seit 4 Jahren. Da machen Leute mit 1000 $ 200.000 Gewinn und verzocken alles, um aus den 200K dann 20Mio zu machen. Dein Namen lese ich seit etwa paar Tagen. Wahrscheinlich bist du neu an der Börse, hier bei über 150 Euro eingestiegen und wirst wahrscheinlich erstmal Lehrgeld zahlen, wie wir alle, als wir neu waren. Wünsche dir dennoch Erfolg. |