tja,wie wahr wie wahr. Im Austeilen ist er einsame Spitze. Mich, der in seinem Leben höchstens ein paar Mücken oder Fliegen plattgeklatscht hat, als dermaßen niederträchtigen Menschen hinzustellen,ohne mich zu kennen, ist schon grenzwertig. Nur eins, bin seit 39 Jahren in einem Betrieb mit über 500 Mitarbeiter aus 37 Nationen tätig, meine engsten Kollegen sind geborene: 1Türke,1 US-Amerikaner, 1Canadier, 2 Armenier, 7 Südkoreaner, 2 Brasilianer, 2 Südafrikaner,2 Russen. Plus noch die aus den andern Abteilungen die vielen Spanier, Italiener, Rumänen, Polen, Tschechen, Ungarn,Engläner,Schotten....ja klar plus ca. 75% Kollegen die schon länger hier leben, .."Deutsche" zu schreiben ist ja pfui (darüber schütteln die andern 25% eh nur noch den Kopf... vor allem die Stolzen leidgeprüften Armenier.)
Und da ich demnächst mit 65+ nach 45 + Jahren Sozialversicherungspflichtige Beschäftigung Abschied nehmen werde heißt es so nebenbei ich wäre "The best ever" "Kollege" ... und jetzt kommt so ein Unbekannter und schreibt so ein "Unsinn" über mich.
Ach und in meiner Nachbarschaft könnte er sich auch noch informieren ;-)
Ich gehe jetzt Hamster kaufen. Und was gegen einen sich umdrehenden Magen. Passt alle auf euch auf!
|