...leidest Du unter Gedächtnisschwund? Du weißt wohl nicht mehr, was Du in den letzten 4 Jahren für abstruse Fiktionen und Kursprognosen gepostet hast?
Z: "...Ich kann mir einiges vortsellen, sogar Kurse über einen Euro..." ----lol---- Z: "..Das Einzige was ich mir überhaupt nicht vorstellen kann, ist eine Insolvenz und noch mal Kurse unter 0.30 Euro Cent..." ----noch mal lol---- Z: "...Die Insolvenz wurde totgeschrieben, und die 0.30 Euro Cent gehört ganauso der Vergangenheit an..." -----was hat der doch für einen Stuss zusammen geschrieben?------ Z: "...geht das Unternehmen Conergy seinen vor zwei Jahren eingeschlagenen Weg des Erfolges unbeirrt weiter..." -----ja, unbeirrt in die Insolvenz------ Z: "...ist das Unternehmen Conergy in Spanien eine feste Größe auf dem Markt. Auch diese Kleinstanlagen werden nicht nur kostendeckend sondern gewinnbringend installiert... "
------- Wie bitte? Anhand der Q-Zahlen konnte man ganz leicht erkennen, dass Conergy mit jedem Auftrag neue Verluste erwirtschaftete. Wir aus dem P&C haben mehrfach darauf hingewiesen! Wie kommt der User Ananas zu solchen hirnrissigen Behauptungen - nicht nur kostendeckend sondern gewinnbringend - ? Völlig an den Haaren herbei gezogen! ----------
Z: "...Das Unternehmen Conergy ist wohl das einzig nennenswerte Unternehmen, welches nicht nur die Produktion aufrechterhält, sondern man kann auch ohne weiteres mit einem Ausbau in Zukunft rechnen. -----sorry, alles nur Hirnkrebs, in seinem Kopf gewachsen------
Dass das Unternehmen Conergy bei den Chinesen Begehrlichkeiten weckt, ist jetzt noch wahrscheinlicher als je zuvor... ------ Conergy weckte also Begehrlichkeiten? Deshalb haben sie auch Jahre lang händeringend nach Investoren in Asien gesucht --------
Das sind nur ein paar Deiner in Stein gemeißelten Behauptungen! Zitate von Dir, mit denen Du User verleitet hast! Von solchen Sätzen gibt es aber unendlich viele, die von Dir verfasst wurden! Quelle: Phönix aus der Asche, aus den letzten 4 Wochen vor der Insolvenz!
Melder: Ananas Zeitpunkt: 10.09.13 11:52 Grund: Bitte löschen sie das. Unterstellung im 2. Absatzt. Ich habe nie einen User dazu verleitet -oder ihn beeinflusst - Conergy zu kaufen. Hier hetzt der User wiederholt. Er unterstellt das, aber er gibt für seine Behauptung keine Quelle an. |