...von diesen User! Bezieht sich auf meinen vorangegangenen Beitrag #11115
Melder: Ananas Zeitpunkt: 06.09.13 17:38 Grund: Bitte löschen sie das. Nicht ich stelle den unterschiedlichsten Usern eine Bühne, sondern Ariva. Das betreffende Posting wurde gemeldet und entsprechend moderiert. Ich wehre mich gegen jegliche Unterstellungen. Es liegt nun an Ariva, wie lange man sich in einem Aktien Forum mit solchen Diskussionen, provozieren lassen muss. Der User sollte das Feuer nicht über gebühr anheizen.
Kaum zu glauben, aber wahr!
Du hast die Möglichkeit User in Deinem Thread zu sperren. Das obliegt Dir allein und nicht Ariva! Ariva sperrt nur dann User, wenn sie einen schwerwiegenden Verstoß, wie z.B. Morddrohung aussprechen, oder ähnliche extreme Aufrufe tätigen. Im Fall von sleep war das eine fremdenfeindliche Anspielung, die auch als Ausländerhetze gewertet wurde und eine Sperre zur Folge hatte! Die Moderatoren haben nicht die Möglichkeit, jeden einzelnen Beitrag zu prüfen und sind somit auf die Hinweise der Melder angewiesen! Du meldest solche Hetze nicht einmal, sondern gibst noch verharmlosende Kommentare dazu ab! Obendrein wird dieser User von Dir auch nicht gesperrt, sondern Du lässt ihn gewähren, wobei Du doch sonst so schnell mit dem Sperren bist. Kein einziger gesperrter User in Deinem Thread hat solch eine fremdenfeindliche Aussage getätigt! Melden und sperren tust Du doch nur dann, wenn man Dich persönlich kritisiert! Mit der Meldung von meinem Beitrag, versuchst Du doch nur weitere Kritik an Dir zu verhindern und die Verantwortung von Dir auf Ariva abzuwälzen, anstatt Dich dem Thema zu stellen und Konsequenzen daraus zu ziehen, in dem Du solche User sperrst! Nein, das tust Du nicht und genau damit stellst Du Dich auf die selbe Stufe wie sleep!
|