...als ich im Zentrum mit meinem Moped unterwegs war, eine Schraube von meinem Schaltgestänge abvibriert. Auf einmal war schluß mit schalten! Hab dann die Stange mit Kabelbinder wieder an dem Schaltpedal befestigt. Hat gefunzt! Hab die Schraube zuhause ersetzt mit Stopmutter, muss aber die Schraube nochmal gegen eine Edelstahlschraube tauschen. Edles Moped braucht auch edle Schrauben :o)
Die User sprechen immer davon, wenn die Coba ihre Aktien abgegeben hat, wirds bei Conergy abgehen. Also heute haben wir gerade mal einen Umsatz von knapp 26.000 €. Wie soll denn da die Coba ihre Aktien reinschmeißen, wenn keiner Interesse dafür zeigt? Bei so minimaler Nachfrage bekommen die doch ihre Aktien niemals los! Und warum sollte sich dann die Nachfrage verbessern? Ich sehe keinen Grund dafür. Die Coba wird für die Kursentwicklung viel zu sehr überbewertet. Was passiert eigentlich, wenn die Erwartungen mancher Aktionäre (schwarze Q3 Zahlen) nicht erfüllt werden? Würde die Coba tatsächlich ihre Aktien aggressiev auf den Markt schmeißen, dann würde der Kurs in sich zusammen. Verkaufen sie den Wert nicht unter dem Wert X (30 Cent), werden sie darauf sitzen bleiben! |