Extrachilli dieser Ananas ist kein Kontrahent für mich, denn der hat doch so gut wie keine Ahnung. Siehe heute heute seinen Satz "Ausbau von Solaranlagen in Deutschland stark angestiegen". Das ist doch totaler Quatsch. Im Juni hatten wir in Deutschland einen Zubau von 664 MW laut der Bundesagentur von gestern. Im Juni 2010 waren es 2.100 MW, also das Dreifache !!! In der 1.Jahreshälfte 2011 gab es somit einen PV-Neuzubau in Deutschland von nur 1,5 GW. In der 1.Jahreshälfte 2010 waren es satte 3,8 GW !!! Wer dann schreibt, dass der "Ausbau von Solaranlagen in Deutschland stark angestiegen" ist, der hat null Ahnung von dem was er schreibt. Solche Typen regen mich ganz einfach auf, vor allem weil der schon ewig lang tagtäglich über Conergy und die Solarbranche schreibt und immer noch keine Ahnung hat über was er überhaupt schreibt. Hat er ja heute wieder ganz toll bewiesen. Ich finde so etwas schrecklich. Viel ahnungsloser geht doch fast nimmer. Übrigens soll der PV-Neuzubau im Juli dann nur noch bei 450 MW gelegen haben. |