jetzt tut es wirklich weh.
Welche Freiflächenparks hat Conergy seit Anfang 2010 mit Modulen von First Solar verbaut ??? Diese Frage habe ich in den letzten 24 Stunden bestimmt schon 5 mal gestellt, aber von Dow_Jones kam gar nichts und der Boersenview will mich ganz offensichtlich verarschen. Dass Conergy Dünnschichtmodule herstellt hat hier kein Mensch behauptet.
So Boersenview und ohne Wenn und Aber, nenn mir jetzt endlich mal einen von Conergy seit Anfang 2010 gebauten Solarparks mit Modulen von First Solar und schreib nicht immer so einen Mist drum herum. Ich will einen Namen oder eine Quelle !!!, denn du behauptests ja auch "die Zusammenarbeit mit First-Solar hat Dow_jones richtig erkannt". Also her mit einer Quelle.
Eine Zusammenarbeit First Solar und Conergy gibt es seit die Frankurter Produktion läuft nicht mehr. Das weiß ganz offensichtlich so gut wie jeder nur dieser Boersenview und Dow_Jones nicht. Ist eh ein wenig lustig, dass sich Dow_Jones mit seiner Aussage auf den Conergy-Geschäftsbericht 2009 bezieht.
Boersenview ich warte in großer Gedult auf einen Namen oder einen Link ud das schon seit einen Tag. Es gibt wohl nichts zu finden ??? |