wie auch immer, entweder haben beide alles in allem, von eventuellen Zocks mal abgesehen, reichlich Kohle verbrannt oder haben nicht immer die Wahrheit geschrieben. Wie auch immer, mir persönlich hat keiner was getan, da ich ja auch zu den gemäßigteren gehöre und nur ab und an bei wirklich weltfremden postings nen ironischen Kommentar abgebe. Aber so zuzschauen, wie mein Kapital schmilzt, muss richtig weh tun. So rasant, wie hier abverkauft wird, wird die ganze Bude wohl definitiv abgewickelt. Und das beste ist mal wieder, man hört und liest einfach nichts darüber, was passieren soll! Entweder es gibt keinen Plan (was ich mir nicht vorstellen kann) oder, was wahrscheinlicher ist, der Kleinaktionär wird wieder mal und bis zum bitteren Ende von vorn bis hinten verar....!!! Von denen, die "mutig" um 1,-€ oder in dem Dreh "groß eingestiegen" sind liest man auch nichts mehr, "welch Wunder"! Werde auch wohl weniger posten und meinen Urlaub weiter genießen, hier dürfte wohl mittlerweile alles gesagt worden sein. Sollte es wieder mal nen Zock geben, kommen alle wieder aus ihren Löchern gekrochen und verkünden wieder Wahnsinnsgewinne. Immer das selbe Spiel, irgendwann machts ja auch keinen Spaß mehr... |