...erstmal nur zur Info. Hab nebenan Hausverbot bekommen und flipp ebenso. Ist mal wieder persönlich geworden. Gehören auch immer mindestens zwei dazu und in dem Fall hat wohl Ananas nicht ganz unrecht, bzw. trage ich auch eine Schuld daran. Beleidigt haben wir ihn aber nicht, auch wenn er es so darstellt. Egal... mich juckt es nicht, dass ich im Phönix gesperrt bin und will das Thema auch nicht weiter vertiefen, bis auf das, was flipp hier geschrieben hat. Ananas beleidigt andere auf's gerade wohl (hat mich heute als Stinker bezeichnet) und droht ständig jedem, der es wagt, ihn zu kritisieren mit unausgesprochenen Sanktionen. Das kann man aus dem Kontext lesen. Korrekt2 macht er auch schon wieder an, weil er ihm die Meinung gesagt hat. Ich werde versuchen, ihn in Zukunft zu ignorieren, denn jedes mal, wenn wir eine Weile in selben Thread posten, knallts ohne Ende, was wiederum auf Kosten des jeweiligen Threads geht und das nervt alle User, wie man an f5 sehen kann, der damit vollkommen Recht hat. http://www.ariva.de/forum/...-der-Asche-381672?page=1668#jumppos41706 Deshalb ist es vielleicht besser, wenn ich Ananas hier auch sperre, damit es weniger Konfrontationsmöglichkeiten gibt. Ihr könnt und sollt es aber gerne mitentscheiden, indem ihr mir am besten eine BM sendet, von mir aus auch öffentlich, aber ich hätte gerne, dass das Thema Ananas in Zukunft nicht mehr die Threads beherrscht. Ich betrachte mich hier nur als Exekutive, da ich als Threadgründer jemanden sperren kann, aber die Legislative und die Judikative soll in der Hand aller User sein.
flipp, Deine Idee ist ja ganz gut, diesen Thread zu pushen, aber letzendlich liegt es an jedem Einzelnen User mit zu ziehen. Da ich mir aber sicher bin, dass einige auf Grund der Geschehnisse zwischen Ananas und mir, mir gegenüber starke Aversionen pflegen, wäre es vielleicht besser, einen neuen Thread zu gründen, der von allen als neutrale Zone betreten werden kann. Hmmm,... nur müsste man uns dann wahrscheinlich beide sperren...? Egal, solange es diesen nicht gibt, sind hier selbstverständlich alle willkommen, die bereit sind, etwas konstruktives beizutragen, einen friedlichen Umganganston zu pflegen und auch mal OT abkönnen.
schönes We chilli |