Ich sags ja, du hast ev. auch etwas Mühe, zu verstehen, wo du bist. Das ist kein Wunschkonzert hier und auch kein kostenpflichtiges Angebot. Jeder hält hier nur Monologe, denn es wird auf keinerlei Entscheidung hinauslaufen und niemand hier übernimmt die geringste Verantwortung für seine Ansichten in der Konsequenz und auch gibt es keine Verpflichtungen, nur Erwartungen, doch die sind doch meist sehr beschränkt. Sie zu sabotieren ist daher ein völlig legitimes Mittel. Es ist ja auch so, dass meine Beiträge, wie eben, halt noch mal ein wenig was erfordern. Es ist vielleicht wie ein Bild, das ich malen wollte, doch es zu beenden ist dann doch nicht immer so einfach, der Himmel ist etwas zu grün geraten, der Misthaufen etwas zu braun. Ich nutze nur dieses Forum, mehr eigentlich nicht, und da fühl kch mich völlig frei, das so zu tun, wie es mir gerade passt. "Beleidigungen" waren die unschönen Ausnahmen und ich habe mich jedesmal entschuldigt dafür.
Ich bin wahrscheinlich die grösste Nervensäge hier, also dai, die Krone geht an mich, nur tarne ich es vielleicht etwas besser als andere und es ist meine Absicht hier zu nerven, was wenn sonst.🌸 Dazu sind doch so Foren da. Ich will ja nicht meine nächsten nerven, also nervte ich halt Leute, die es gar nicht gibt. Ist das nicht ok? |