.. noch ein Kommentar, habe noch paar Minuten bis 14:15 - Mein Lieblingskommentar egal wo ob in Foren, Artikeln oder Analysen, "Nokia hat es verpennt" . Das einzige was Nokia verpennt hat ist die Marke zu einer Kultmarke wie Apple zu machen und das kriegt man nich mehr hin. Nokia hatte Top Geräte und die Kunden waren zufrieden ABER dann kam Apple mit dem Iphone und es war schon immer "schick" ein Apple Produkt zu haben und nun noch ein Iphone.... Das Ding konnte nix aber die Leute kauften es aus Prestige. Ist die gleiche Geschichte wie mit VW - Audi - wer Prestige will kauft ein Audi, kostet mehr, kann nicht mehr aber sieht schicker aus und die Leute finde es "edel". Mittlerweile ist Apple auch nicht mehr schick, jetzt ist der Trend ein Samsung mit Android zu haben, weil man damit "soviel machen kann" ABER genau das wird bald das Problem, der Otto Normalverbraucher will wieder was einfaches und er wird die alternative neu serviert bekommen mit Win8 auch wenn Win7.5 schon mehr als eine alternative ist. Hier war mal jemand der es von IT Seite erklärt hat und ich fand den Artikel super weil es genau das wiederspiegelt was ich täglich erlebe, auch Firmen warten auf die Blackberry / Iphone alternative. Falls jetzt wieder einer kommt mit Win8 verdient NOKIA nur an Hardware, der hat sich schon disqualifiziert, derjenige hatte dann nämlich NIE ein Nokia / Samsung / HTC Win Phone in der Hand und hat sich mal die Herstellerbereiche angeschaut bzw. glaubt derjenige auch sicher das Nokia Maps UND auf Nokia Patenten basierende Funktionen in Win8 kostenlos von Nokia, MS und damit weiteren Herstellern zur Verfügung gestellt werden. Wenn morgen NSN einen Auftrag über Mrd. in China bekommt sind die Zahlen in einem der nächsten Quartale grün, sagt dann einer Turnaround geschafft? Also denne, immer realistisch bleiben und hoffentlich bald wieder mind. eine 4 vorm Komma. |