Nokia, das Comeback 2012 ......................

Seite 177 von 2604
neuester Beitrag: 25.04.21 00:21
eröffnet am: 13.01.12 15:40 von: Agentur Ra. Anzahl Beiträge: 65086
neuester Beitrag: 25.04.21 00:21 von: Katharinaxrz. Leser gesamt: 6951968
davon Heute: 2797
bewertet mit 67 Sternen

Seite: 1 | ... | 175 | 176 |
| 178 | 179 | ... | 2604   

18.08.12 19:46

7226 Postings, 5179 Tage muecke1Smartphones

Android hat 64 % Marktanteil

http://www.oe24.at/digital/handy/...droid-hat-64-Marktanteil/75407131

Hi e broker, was bleibt für das WinPhones OS an "Prozenten Marktanteil",  noch übrig?

18.08.12 19:52

7226 Postings, 5179 Tage muecke1Hi e broker zu #4389

was meinst, wieviel Google und Apfel für die angebotenen Kodak-Patent an Geld flüssig machen!?

18.08.12 20:03

7226 Postings, 5179 Tage muecke1Smartphones

Smartphones sind zum zentralen Gadget in unserem Leben geworden.

http://www.bild.de/digital/handy-und-telefon/apps/...708468.bild.html

18.08.12 20:29

510 Postings, 5285 Tage e brokerNokia

ich frage mich warum ihr die ganze Zeit hier schreibt wenn ihr keine Aktien besitzt oder so.

Habt ihr alle Langeweile ich schreibe auch nicht bei BMW oder Shell etc. im Forum die ganze Zeit negativ und warum nicht weil ich keine Aktien besitze.

18.08.12 20:46

942 Postings, 5382 Tage Urlauber76@privatinvestor

jaja ..wie oft willste das noch wiederholen ? ändert nichts an der Tatsache, dass Nokia den TA schafft ...soll ich das jetzt auch jeden Tag hier ins Forum müllen ? Du machst zwar wenig Rechtschreibefehler ...gehst mir aber trotzdem mächtig auf die Nüsse!

18.08.12 23:03

564 Postings, 5312 Tage privatinvestor0815Urlauber76

die tatsache ist leider, dass nokia kurz vor der insolvenz steht. wenn ich dir auf die nerven gehe, dann ließ es doch einfach nicht und höre auf hier solche lügen zu schreiben und kleinaktionäre zu veräppeln 

19.08.12 08:49
1

10378 Postings, 5197 Tage uljanowprivatinvestor

woher weißt du denn das nokia kurz vor der Insolvenz steht? noch hat Nokia ein cashpolster u. neue Modelle sind auch im Anmarsch.ihre Asha Serie verkauft sich sehr gut,haben zwar nicht die Margen wie Apple oder Samsung aber die Masse macht's.auch du musst doch wissen Totgesagte leben länger u. ms hat ein großes Interesse über Nokia ihr Betriebssystem zu vertreiben,wenn es hier wirklich schlecht aussieht u, die Insolvenz ins Haus steht wird ms den Laden übernehmen.kann man im Handelsblatt oder Ftd nachlesen.  

19.08.12 10:43
2

2048 Postings, 5880 Tage KaspiInsolvenz??

NOKIA legt sehr viel Wert auf Erhalt des Cashbestandes. Von dieser Seite sehe ich auch das einzige Problem, das ins Haus stehen könnte: Eine KE.

Der Verwässerungseffekt könnte durchaus heftig sein. Dennoch sollte man investiert bleiben, denn das Anziehen der Verkaufszahlen wird die Verwässerung wieder neutralisieren. 

19.08.12 12:34
1

2696 Postings, 6045 Tage orleon@privatinvesto.

"
die tatsache ist leider, dass nokia kurz vor der insolvenz steht. wenn ich dir auf die nerven gehe, dann ließ es doch einfach nicht und höre auf hier solche lügen zu schreiben und kleinaktionäre zu veräppeln
"

Höre lieber mal auf andere der Lüge zu bezichtigen!

Ich könnte dir nämlich das selbe mit deinem Post unterstellen!

Fakt ist, das egal ob TA oder Insolvenz, ist abhängig von der Anzahl der Verkauften Modelle in den nächsten Quartalen...

Alles andere sind nur Behauptungen und Vermutungen!

Daraus muss aber jeder selbst seine schlüsse ziehen.  

19.08.12 12:51

564 Postings, 5312 Tage privatinvestor0815orleon

" Fakt ist, das egal ob TA oder Insolvenz, ist abhängig von der Anzahl der Verkauften Modelle in den nächsten Quartalen..."

nö, soviele geräte kann nokia gar nicht verkaufen, dass die wieder profitabel werden.

wartet einfach ab, nokia geht in die insolvenz, das ist so offensichtlich. ich weiß nicht wieso man das nicht sehen will und alle tatsachen ignoriert. seit einem jahr geht es bergab und da wo nokia jetzt steht, war auch zu 99% abzusehen. blättert einfach etwas zurück in den thread lettzes jahr, wo der kurs noch bei 8 euro stand.

die leute die mir da wiedersprochen haben (xpress, clever_handeln) trauen sich hier nicht mehr her. genauso wie ihr in 6 monaten

19.08.12 13:26

2696 Postings, 6045 Tage orleon@pirvatinvesto.

"
nö, soviele geräte kann nokia gar nicht verkaufen, dass die wieder profitabel werden.
"

Woher willst du das wissen?

Mir ist im übrigen egal was hier vor einem Jahr geschrieben wurde, die Welt hat sich seitdem weiter gedreht!

Wie gesagt die neuen Modelle werden die Richtigung vorgegeben entweder Richtung Turn arround oder Insovlenz aber das liegt in der Zukunft!

Du gehst halt von einer Insolvenz aus, andere nicht!

Gehe jetzt das schöne Wetter geniessen.

Gruß an alle  

19.08.12 13:54

10378 Postings, 5197 Tage uljanowkaspi

die gefahr einer KE sehe ich auch u. die wird kommen!das sieht man immer wieder wenn die kurse so steigen aber das ist ein legitimes mittel an den märkten.das machen viele unternehmen.  

19.08.12 13:54
1

283 Postings, 5570 Tage PippolosHallo Leute...

das ist doch egal was man für Argumente vorbringt, Privatinvestor wird über Nokia immer schlecht schreiben, er kann Nokia nämlich nicht leiden (Audifan) warum auch immer.Die positiven Meldungen werden von Ihm ignoriert.  

19.08.12 14:10

564 Postings, 5312 Tage privatinvestor0815orleon

weil windows phone dafür ungeeignet ist und nokia ausschließlich am Gerätepreis verdient. 

Windows phone hat einen viel zu geringen marktanteil und ist dafür viel zu unattraktiv. die müssten ihren anteil schon verzehnfachen und das gegen starke konkurrenz wie ios und android. also völlig unrealistisch. ein neues anderes android-ähnliches system würde sich heute nicht mehr durchsetzen. damals hatte man keine konkurrenz -> symbian veraltet, ios zu teuer.  

19.08.12 14:11

564 Postings, 5312 Tage privatinvestor0815Pippolos

nur leider bringen die nokiabefürworter keine Argumente. 

19.08.12 14:32

7226 Postings, 5179 Tage muecke1Google macht App-Updates für Android schlanker

19.08.12 14:38

10378 Postings, 5197 Tage uljanowprivatinvestor

argumente hin oder her!eines weiss ich ganz genau wo die goldmänner investiert sind u. zum verkauf blasen,da kommt immer das gegenteil raus.siehe infinion!  

19.08.12 15:18

24107 Postings, 5526 Tage xpresswenn man vom teufel spricht ist er da ;-)

Grüsse Dich,

Zitat:die leute die mir da wiedersprochen haben (xpress, clever_handeln) trauen sich hier nicht mehr her. genauso wie ihr in 6 monaten

Na ja wenn Du Dir meine Beiträge hier anschaust im Nokia Forum wirst du ganz schnell merken das ich zufällig zu allen Punten mehr als recht hatte.. Ebenso habe ich zufälli9g auch die Wiederstande richtig beweret....obwohl ich ja keien Ahnung von Chart Analyse habe

Der Grund warum ich nicht mehr hier Drin bin ist weil ich ein neues Objekt habe...was auch jeder weiss und kennt. Siehe meine vor Wochen schon hier leicht erwähnte ander Aktie....

Damals war die aktie bei 0,59 - 0,61 und heute ? 0.741 EUR ! Ich sagte ja es ist die neuie Apple AG....aber ich weiss ich bin verrückt und habe keien Ahnung  Die ersten Analysten rufen gerade 8 HKD aus..sind 0,8x EUR ! 

Auch hier habe ich die Dynmaik die Beschreibung genau wie hier gemacht.

Und das ich Verkauft habe hat weder was mit MISSTRAUEN in Nokia AG zu tun sondern nur im Hinblick der Dynmaik. Ich habe hier ja geschrieben bei 2 EUR kommen die anal lysten..und die halbe Welt steigt ein....mit News Flow was kommne wird...wird die aktie wieter steigen..

-ý Schau an was sie seit meinem Nokia Einstieg alles getan hat ?

Ich habe alles verkauft bei 1,97 bis auf die Teile die ich noch bei 6-7 EUR gekauft hatte.

Und noch mal:

Mein Verkauf hat nix mit schlechter AG oder schlechte Aktie der Nokia AG zu tun sondern nur zu einer Umschichtung im Depot.

Denn merke; 

Gewinn an den Märkten Börsen kann jeder machen. Es geht darum nachhahtig den Gewinn zu steigenr in dem man das Kapital was man durch den Gewinn geschöpft hat..weiter investiert...in neue Objekte...

Genau das Verfolge ich...

Daher ..Immer den Ball bitte flach halten. Nokia ist ein TOP Pick Das sage ich nicht aus spass sondern das ist meine ehrliche Meinung. Nur soltle man nicht vergessen...

Die Dynmaik könnte bald nachlassen bzw der Hype um die AG. Es geht nicht darum in einer Aktien einzusteigen wenn alle Analysten zum Kauf schrieen sondern vorher....

Ich muss aber ehrlich auch hier auf die "NOKIA FLASH WACHSTUM" eine Bremse einlegen.

Apple hat gemerkt wie stark wohl Samsung wird und die Leute je länger Apple zu schaut langsam den "rücken" zu Apple kehren würden.

Deswegen hat man wohl aus Angst um die Geldmaschien IPHONE beschlossen das Iphone 5 so schnell wie möglcih raus zu bringen...

Das ist aber ein extremer Nachteil für Nokia. Denn Die Leute werden keine 2 or 3 Smartphones alle 500 EUR kaufen. Die die sich ein Galaxy SIII gekauft haben...werden höchst wahrscheinlich ein Iphone 5 or Windows 8 Phone kaufen..

Die die vor dem Vertragswechsel bzw Ende stehen werden auf das Iphone 5 warten.

Und erst nach Iphone 5 und Galany NOTE kommt ja das Windwos Phone von Nokia...was wohl selbst wenn es gut wird Problem haben wird Absatz zu finden weil alle Kunden "schon" ein neues HIGH END Smarphone haben..und versorgt sind ..oder weil die dem Apfel wieder vertrauen...

Das wird ein Dämpfer geben für Nokia..Und hat es auch.Schaut euch die Chart Technik an...Die Aktie hängt..wie fest.und verleirt an Dynmaik.

Und was noch ganz wichtig ist...was ich im Commerzbank Forum gechrieben habe...

Windows 8 Tablet...wird keine grosse Marge bringen. Es gibt anbieter aus China..meine China AG..zufällig die wollen mit dem Windows 8 Tablet..wohl den Makret durchdringen und HP nicht nur vom

Computer Market Nr. 1 vom Tron stossen sondern auch im Tablet Market Marktanteile zugrifen...

Und nein das sind keine ausgedachten Fantasien von mir hier die Quelle:

KEINE WERBUNG FÜR AG .. berichtete gegenüber dem Nachrichtendienst Bloomberg,  dass die auf der ARM-Architektur basierten Windows 8-Tablets in der  RT-Version zu einem Preis ab 300 Dollar zu kaufen sein werden. Das  Unternehmen fahre bewusst eine aggressive Preisstrategie, so Schmoock  von KEIEN WERBUNG FÜR AG

Wer die Quell haben möchte mich anschrieben..

ich finde es aber echt schade das irgenwelche Leite meinen das solche wichtigen Infos die ich hier nicht schreiben darf ...extrem Einfluss auf die Aktie haben werdne und auf die Gewinn und Umsatz Entwicklung...

Daran sieht man ...Man sollte immer die vorgelagerte und nachgelagerte ..Wirtschaffs Branche im Auge behalten...also auch Meldungen die nur "indirekt" einen Zusammengang mit Nokia haben.

Daher..Nokia...kaufen ja aber unter 2 EUR ! Ich würde jetzt nicht kaufen..meine Ehrliche Meinung.

Keine Frage das Phone wird sicher ein GIGANT doch wer soll bitte die Masse abnehmen wenn alle schon Samsung Fans versorgt...und die Apple Fans jetzt auch bald versorgt werden...

Daher..Apple könnte Nokia damit die Show stehlne....mit der Veröffentlichung in 2 Wochen ! 

Undn och mal im Tablet Market gibt bzw wird es ein Margen Kampf geben...wenn ein Konzern jetzt schon für 300 USD ein Windwos Tablet raus bringt dann frage ich mich ....wie man da noch Mrd..wie früher verdienne will bei Nokia..... ?

für meine CHINA Jungs ist das Geldverdiene wie gesagt kein Problem. Sie haben massiv ihre Stückosten gesenkt...Bau eine neuer Produktiosnstäde in Brazilien....... und haben im PC Market gezeigt das man selbst zu den preisen fast 30% Gewinn Zuwachs erreichen kann..während der Market zurück geht und die Konkurrenz sparen muss

FAZIT:

NOKIA TOP PICK Aber Kaufen bei der Chart Sicht ganz klar unter  2 EUR sonst nicht....

Soltle Appel wieder den Vogel abschiessen..kann es ganz schlimm werden für Nokia mit den hohene Erwartunge von Windwos 8 Phones ...

Gruss Xpress

CEO Xpress Headfond

19.08.12 16:43
1

232 Postings, 5351 Tage D3esperator...

geh lieber mal deutsch lernen, als irgendwelchen stuß zu posten.

20.08.12 08:53

14305 Postings, 5775 Tage Geldmaschine123@xpress

Morgen zusammen was meinst du damit?
Esprit/Lenovo;-)
Übrigens warte ich auf Charttechnische konsolidierung
mal sehen ob wir die 1,83€ noch bald sehen hält die nicht
gehen wir rasant runter Der Aktionär setzt stop
bei 1,78€ dann gibt es einen weiteren Rutsch!

Euch das Beste;-))  

20.08.12 08:55

14305 Postings, 5775 Tage Geldmaschine123Achso bin Dax short;-))

Habe mir am Freitag einen short reingelegt
schaun wir mal:-))  

20.08.12 09:22

2048 Postings, 5880 Tage KaspiLustig

Geldmaschine geht Dax short während Hedgefonds auf Long umschalten. Von Draghi, EZB oder sowas hat er wohl noch nichts gehört ;-)

20.08.12 09:28

14305 Postings, 5775 Tage Geldmaschine123@Kaspi

Doch gerade deswegen längst eingepreisst;-))
Alter Hut;-))))  

20.08.12 11:50

28336 Postings, 5726 Tage WeltenbummlerGelddruckmaschine läuft bestens. Das ist wie im

schlaraffenland.  

20.08.12 15:42

7226 Postings, 5179 Tage muecke1und wieder eine Konkurrenz mehr?

Xiaomi - Smartphones schon bald auch in Europa

Bislang wurden die Smartphones exklusiv am chinesischen Markt vertrieben, aber das soll sich künftig ändern, denn das Unternehmen plant bis zum Anfang des nächsten Jahres auch in Europa vertreten zu sein.

http://www.telekom-presse.at/...chon_bald_auch_in_Europa.id.21745.htm

Seite: 1 | ... | 175 | 176 |
| 178 | 179 | ... | 2604   
   Antwort einfügen - nach oben