Grüsse Dich, Zitat:die leute die mir da wiedersprochen haben (xpress, clever_handeln) trauen sich hier nicht mehr her. genauso wie ihr in 6 monaten Na ja wenn Du Dir meine Beiträge hier anschaust im Nokia Forum wirst du ganz schnell merken das ich zufällig zu allen Punten mehr als recht hatte.. Ebenso habe ich zufälli9g auch die Wiederstande richtig beweret....obwohl ich ja keien Ahnung von Chart Analyse habe Der Grund warum ich nicht mehr hier Drin bin ist weil ich ein neues Objekt habe...was auch jeder weiss und kennt. Siehe meine vor Wochen schon hier leicht erwähnte ander Aktie.... Damals war die aktie bei 0,59 - 0,61 und heute ? 0.741 EUR ! Ich sagte ja es ist die neuie Apple AG....aber ich weiss ich bin verrückt und habe keien Ahnung Die ersten Analysten rufen gerade 8 HKD aus..sind 0,8x EUR ! Auch hier habe ich die Dynmaik die Beschreibung genau wie hier gemacht. Und das ich Verkauft habe hat weder was mit MISSTRAUEN in Nokia AG zu tun sondern nur im Hinblick der Dynmaik. Ich habe hier ja geschrieben bei 2 EUR kommen die anal lysten..und die halbe Welt steigt ein....mit News Flow was kommne wird...wird die aktie wieter steigen.. -ý Schau an was sie seit meinem Nokia Einstieg alles getan hat ? Ich habe alles verkauft bei 1,97 bis auf die Teile die ich noch bei 6-7 EUR gekauft hatte. Und noch mal: Mein Verkauf hat nix mit schlechter AG oder schlechte Aktie der Nokia AG zu tun sondern nur zu einer Umschichtung im Depot. Denn merke; Gewinn an den Märkten Börsen kann jeder machen. Es geht darum nachhahtig den Gewinn zu steigenr in dem man das Kapital was man durch den Gewinn geschöpft hat..weiter investiert...in neue Objekte... Genau das Verfolge ich... Daher ..Immer den Ball bitte flach halten. Nokia ist ein TOP Pick Das sage ich nicht aus spass sondern das ist meine ehrliche Meinung. Nur soltle man nicht vergessen... Die Dynmaik könnte bald nachlassen bzw der Hype um die AG. Es geht nicht darum in einer Aktien einzusteigen wenn alle Analysten zum Kauf schrieen sondern vorher.... Ich muss aber ehrlich auch hier auf die "NOKIA FLASH WACHSTUM" eine Bremse einlegen. Apple hat gemerkt wie stark wohl Samsung wird und die Leute je länger Apple zu schaut langsam den "rücken" zu Apple kehren würden. Deswegen hat man wohl aus Angst um die Geldmaschien IPHONE beschlossen das Iphone 5 so schnell wie möglcih raus zu bringen... Das ist aber ein extremer Nachteil für Nokia. Denn Die Leute werden keine 2 or 3 Smartphones alle 500 EUR kaufen. Die die sich ein Galaxy SIII gekauft haben...werden höchst wahrscheinlich ein Iphone 5 or Windows 8 Phone kaufen.. Die die vor dem Vertragswechsel bzw Ende stehen werden auf das Iphone 5 warten. Und erst nach Iphone 5 und Galany NOTE kommt ja das Windwos Phone von Nokia...was wohl selbst wenn es gut wird Problem haben wird Absatz zu finden weil alle Kunden "schon" ein neues HIGH END Smarphone haben..und versorgt sind ..oder weil die dem Apfel wieder vertrauen... Das wird ein Dämpfer geben für Nokia..Und hat es auch.Schaut euch die Chart Technik an...Die Aktie hängt..wie fest.und verleirt an Dynmaik. Und was noch ganz wichtig ist...was ich im Commerzbank Forum gechrieben habe... Windows 8 Tablet...wird keine grosse Marge bringen. Es gibt anbieter aus China..meine China AG..zufällig die wollen mit dem Windows 8 Tablet..wohl den Makret durchdringen und HP nicht nur vom Computer Market Nr. 1 vom Tron stossen sondern auch im Tablet Market Marktanteile zugrifen... Und nein das sind keine ausgedachten Fantasien von mir hier die Quelle: KEINE WERBUNG FÜR AG .. berichtete gegenüber dem Nachrichtendienst Bloomberg, dass die auf der ARM-Architektur basierten Windows 8-Tablets in der RT-Version zu einem Preis ab 300 Dollar zu kaufen sein werden. Das Unternehmen fahre bewusst eine aggressive Preisstrategie, so Schmoock von KEIEN WERBUNG FÜR AG Wer die Quell haben möchte mich anschrieben.. ich finde es aber echt schade das irgenwelche Leite meinen das solche wichtigen Infos die ich hier nicht schreiben darf .. .extrem Einfluss auf die Aktie haben werdne und auf die Gewinn und Umsatz Entwicklung... Daran sieht man ...Man sollte immer die vorgelagerte und nachgelagerte ..Wirtschaffs Branche im Auge behalten...also auch Meldungen die nur "indirekt" einen Zusammengang mit Nokia haben. Daher..Nokia...kaufen ja aber unter 2 EUR ! Ich würde jetzt nicht kaufen..meine Ehrliche Meinung. Keine Frage das Phone wird sicher ein GIGANT doch wer soll bitte die Masse abnehmen wenn alle schon Samsung Fans versorgt...und die Apple Fans jetzt auch bald versorgt werden... Daher..Apple könnte Nokia damit die Show stehlne....mit der Veröffentlichung in 2 Wochen ! Undn och mal im Tablet Market gibt bzw wird es ein Margen Kampf geben...wenn ein Konzern jetzt schon für 300 USD ein Windwos Tablet raus bringt dann frage ich mich ....wie man da noch Mrd..wie früher verdienne will bei Nokia..... ? für meine CHINA Jungs ist das Geldverdiene wie gesagt kein Problem. Sie haben massiv ihre Stückosten gesenkt...Bau eine neuer Produktiosnstäde in Brazilien....... und haben im PC Market gezeigt das man selbst zu den preisen fast 30% Gewinn Zuwachs erreichen kann..während der Market zurück geht und die Konkurrenz sparen muss  FAZIT: NOKIA TOP PICK Aber Kaufen bei der Chart Sicht ganz klar unter 2 EUR sonst nicht.... Soltle Appel wieder den Vogel abschiessen..kann es ganz schlimm werden für Nokia mit den hohene Erwartunge von Windwos 8 Phones ... Gruss Xpress CEO Xpress Headfond  |