Du laberst wie eh und je nur gequirlten mist, Byblos ist bei Steinhoff rein - ok. Und wo steht die? Bei 5 Cent, da steht die doch schon ewig mit ein paar ausreisern. Nicht, dass ich da investieren würde, aber bisher ist es kein Griff ins Klo, noch sonst was, sie liegt wie tot wo sie immer liegt. Er ist auch Threadleiter von Evotec bei der er 2017 rein ist, glaub mal der hat genug Kohle gemacht. Der hat nämlich diversifiziert. Der jammert auch nicht über sein ehemaliges Investment Wirecard, während du hier noch rumhängst, sind doch die Profis schon längst weiter gezogen. Byblos hat von dir noch nie gehört, du bist nicht auf seinem Radar. Hör doch endlich mal auf, von morgens bis abends Müll zu reden, danke!
Ps. Bin hier nicht mehr drin, und hatte hier auch nicht Haus und Hof verwettet, tut mir für die leid die hier übergewichtet hatten. Hatte auch mehr als ich hätte haben sollen, ist aber ist meinen März käufen von Allianz schon fast ausgeglichenen. Wenn sich abzeichnet dass es einen Vollfinanzierten Klageweg gibt, werde ich diesen nutzen. Verjähren tuts erst in drei Jahren, ich warte erst mal ab. |