Dein Posting und die Reaktion anderer zeigt doch, was man hierzulande wenigstens eine komische Entwicklungen nennen kann. Ich habe lediglich meine Meinung kund getan, dass diese nicht erwünscht ist, weil sie in den Augen einiger "falsch" ist, zeigen die Reaktionen mit ner Menge Unterstellungen wie Kulturpessimist, Wutbürger mit AFD-Affinität, peinlicher Verschwörungstheoretiker, finstere mittelalterliche Denkweise.
Was für eine peinliche Reaktion auf eine Meinung. Da werden ein paar Worte aus dem Zusammenhang gerissen, weil sich einige daran reiben, nicht mit ihnen umgehen wollen. Somit ist es scheinbar auch uninteressant zu fragen, wie ich das meine, wenn es nicht klar ist. Nein, es kommen sofort Unterstellungen, man wird persönlich. Ist ja auch nichts einfacher als das in diesem anonymen Umfeld. Wenn ich auf Ariva täglich diese Dinge vortragen würde die mir hier gerade vorgeworfen werden, könnte ich die Reaktion nachvollziehen. Aber bei meiner kaum vorhandenen Aktivität und den zudem lächerlichen Unterstellungen hier, ist es für mich nicht nachvollziehbar.
Mehr kommt nicht von mir offtopic, versprochen!
|