ich bin nun mal ein "großes Kind" und blödel auch gerne mal rum (das hält jung - glaubt's mir!!!!). Ich hoffe der Mod. jagt mich nicht gleich zum Teufel wenn ich sage, daß ich das "Löschen von RAP's kleinen Bildchen - was er sogar noch richtig nachgebessert hatte...)" mehr als kindisch finde... Man möge da nur mal in anderen Threads nachschauen, die auch keine "Erotik-Threads" sind, was dort für Bildchen vorgezeigt werden... Na ja, Schwamm drüber...
klar geht es auch "ohne" Bildchen. Aber bissel Fetz, egal in welche Richtung (wenn sie nicht ausartet!), sollte doch wohl noch drin sein. Bevor ich jedenfalls mit ner nach unten gezogenen Fresse durch die Welt laufe, hänge ich mich vorher auf (bei meinem Gewicht bedarf es keiner besonderen Strickstärke - es funktioniert sicher problemlos...). Allerdings - das mit dem Aufhängen werde ich nicht tun, weil ich vor Blödelei gar keinen Knoten zusammen bekomme :-))))))))))
Und nun gehe ich in die Kirche und stelle für den Mod ne Kerze auf. Auf'm Rückweg kaufe ich mir dann die neuen "St. Pauli Nachrichten" (gibts das eigentlich noch??) oder ein anderes nettes Blättchen.
Apropos, pope, ich darf immer ran, egal zu welcher Uhr- oder Jahreszeit! Ich habe mir die eMANNzipation seit jahrzehnten locker erkämpft und bis heute verteidigt :-))) Schließlich habe ich außer meinen Zuschüssen zum Haushaltsgeld und den vielen anderen netten Ausgaben im Leben noch ETWAS ANDERES zu bieten.... *feix* *feix* , wie starwarrior sagen würde... |