nochmal - in Großbuchstaben....
CHANCENGLEICHHEIT FÜR ALLE..
und warum ,wieso, weshalb Du woanders gesperrt wurdest, ich glaub da brauchen wir net drüber diskutieren.. Aber datauß meine Sandkiste, meine Buddelförmchen zu machen ist mehr als nur billig..
Ich hab nie mit Dir n Problem gehabt, aber wenn Du eben nen Dickkopf hast, dann ist das nicht meine Schuld.. Ich VERFÄLSCHE jedenfalls keine historischen Statistiken, nur weil ich bei anderen gesperrt bin, (Gründe kann jeder selber nachlesen - ich glaub das willst Du bestimmt nicht)..
Ich will Dich nicht bloß stellen, und weiß das Du eigentlich n anständiger Kerl bist, aber auf das Niveau mit Sprüchen wie Sternegeoöheit etc lass ich mich nicht herab..
ich hätte gerne mit Dir eine Lösung erörtert, abe rirgendwo hab ich das Gefühl das in Dir auch so ein kleiner Sturrkopf steckt, der vor lauter Stolz eben nicht auch mal einfach über seinen Schatten springen kann..
Und wenn Du es als Werbung betrachtest, das ich andere Tipper darüber informiere über Tipps und Wertungen, hey - dann tuts mir Leid..
Du willst Gott spielen und grenzt Dein denken in Grüne und schwarze Sterne ein??? Boooar.. Ne oder??
man Happy - gib Dir doch nen Ruck, Chancengleichheit fü Alle beim Tippspiel zur 1.Bundesliga, und euren privaten Kuddelmuddel tragt doch auch privat aus, aber NICHT in der Gemeinschaft der Tipper und Tipperinnen..
ich verstehs nicht, wie man nur so engstirnig sein kann.. Sorry |