in den letzten Minuten ins Plus geklettert...
sind wohl doch so langsam Einkaufspreise!
@euroxxx #967:
<<< wenn NEWS momentan sowieso von Investoren ignoriert werden... !? wieso alle News sofort preisgeben - vermutlich ist es besser gute News verdichten zu lassen, und dann alles auf einmal kolportieren
... sehe ich zur Zeit ähnlich
<<< reduzierten Vorstandsprognosen ? - davon weiß ich nichts... was reduziert wurde
... sorry, vielleicht etwas zu konkret und hart formuliert von mir, während der live-call am 17.3 hielt sich der CEO mit einem konkreten Ausblick auf 2015 gegenüber früher etwas zurück. Wobei ich sein etwas konservativeres Vorgehen nach seinem allzu optimistischen auftreten im 3 Quartal letzten Jahres, welche denn aber durch fremdverschulden nicht eingehalten werden konnte...
<<< attraktive, wenn auch hochrisikoreiche Anlagenalternativen die in den Himmel steigen ich weiß nicht, was hier hochrisikoreich ist ?
... da bin ich wohl falsch rübergekommen. Mit hochrisikoreich meinte ich völlig überhitzte Aktien, zur Zeit nahezu alle DAX- Werte. Sie steigen nicht wegen ihren fundamentalen Daten sondern weil Draghi den Finanzmarkt flutet... Eine von vielen Risiken ist z.B. der kommende Freitag, Hexensabbath, 3facher Verfalltag... ich glaube nicht das die großen Player mit ihren Derivaten auf einen DAX > 12000 spekuliert haben. Im Gegenteil! Das dürfte am Freitag sehr turbolent werden. Ob der DAX sich danach so schnell wieder erholt? In diesem Zusammenhang finde ich unsere HYGS erheblich weniger risikobelastet!
<<< dem aktuell geringen Börsentagesumsatz von HYGS wie auch, wenn diese Technik bewußt ignoriert wird ...
... nicht mehr lange, die BZ sowie Elektrolyse bekommt aus den unterschiedlichsten Sparten immer mehr Aufmerksamkeit
<<< Da würde ich gerne hinter den Kulissen blicken, ob nicht jemand commscope für dessen aktivitäten des permanten verkaufs bezahlt ... - aber irgendwann werden sie dann auch alles abverkauft haben.
... glaube nichtdass commscope von irgendwem dafür bezahlt wird, commscope ist keine Finanzbank oder Investmentgesellschaft, commscope ist in der drahtloen Übertragungstechnik zuhause, mit ihrer Kooperation mit HYGS haben sie wohl ihr Ziel erreicht und satteln nun behutsam um. Immerhin haben sie noch weit über 10% der Gesamtaktien von HYGS, am Freitag nach Börsenschluss waren es noch 1,361,566 Aktien
<<< wir müssen weiter abwarten, und Tee trinken, 1-2- jahre ev. noch .... :-(
... ich glaube nicht dass wir noch solange warten müssen ;-)
|