den Kopf zerbrechen, der deal ist durch. Aber die Abwicklung wird was dauern, spoerr wird und braucht gar nix mehr machen. Erst Fusion und dann dsl-verkauf oder andersrum, ist eh wurscht, das entscheiden steuerexperten und der dsl-käufer, aber das braucht zeit. Und solange spielen die hier hallenjojo mit dem Kurs. Wer kann ,soll nachkaufen, ansonsten alle wegsehen und ggf auch bis Jahresende warten, ist doch jetzt auch noch wurscht nach 6 Jahren. Immerhin hat ja auch pc gestern sein Schweigen gebrochen une ein Int gegeben. Jetzt gilt es, den Fonds die Sinnhaftigkeit klar zu machen. Und Ihr solltet euch vielmehr mal Gedanke machen, was ihr nach nem Umtausch in freenetaltien, umsonst wird dri die ja nicht behalten, neben einer ev Barkomponente - oder auch nicht - wir werden dann freenetakt als mspler. Schlage als erstes Namensänderung in mobilcom vor,aber euch muss klar sein, daß die wahren Werte erst 2008 gehoben werden!! Die story hier ist für mich schon Geschichte, auch wenn sie noch abgewickelt werden muss Verlustvorträge zwar auch zT schon dies Jahr, aber 2008 die Steeurreform, Synergien von ca 40 Mio durch 1 delisting an der Börse, einen 3er Vorstand weniger, günstigeren Einkauf, gem. billing und softwarekosten usw. Also, nen Teil verkaufen und Schmerzendgeld einsacken und dann nochmal 1-2 Jahre???????? Oh Gott ich wollte doch Ende des Jahres durch sein, wie sag ichs nur meinen Weib, habt Ihr nen Vorschlag, tigersteffenlire's dieser Welt Aber ich wollt ja auch erst in Teilruhestand gehen, dann in 2 Jahren endgültig? Die Probleme hören nicht auf, spoerr hars gut, der weiß jetzt wenigstens, daß er draußen ist. |