Caly ist und bleibt ein Megazock, tatsache ist aber das Caly in mehr als 10 jahren über 80mio US$ für die forschung und die Entwickelung diese Testes gesteckt hat.
Eine weitere tatsache ist, das H.Cataldo letztes jahr ca. 4mio US$ in das Unternehmen gesteckt hat obwohl der Unternehmenswert zu diesem zeitpunkt nur noch bei ca. 2,4 Mio US$ lag.
Ferner ist nicht von der hand zu weisen, das Caly nachwievor den einzigsten FDA zugelassen test den ihren nennen dürfen.
Weiter sollte beachtet werden, das der Aidstest nicht das einzigste Produck von Calypte ist ( Hepatitis B test)
Dann ist da noch die Ausage von Caly bezüglich des wachstums in 4/2002 50-75% mehr. Dann die Testlieferungen nach China und Africa.Vorverträge gibts ja auch schon.
Also wenn man nur diese News sehen würde, dann müßte das Ding ja wohl Explodieren, wenn na wenn das wörtschen wenn nicht wär.
Caly hat im mom absolut keine Finanziellen Reseveren mehr, und sollte es denen nicht gelingen einen ordendlichen Finanzplan vorzulegen, dann gehen bei denen bevor die Gewinne schreiben die Lichter aus, und jeder Anleger verliert alles was er eingesetzt hat.
Sollten die aber , so wie ich hoffe (und die beonung liegt bei hoffe und nicht, weiß)die Finanzierung bis zum Break-Even schaffen, dann gibts die Aktie unter garantie nicht mehr unter 1€-5€, und dessen bin ich mir sicher.
Also jeder der in diesen oder einenanderen OTC. wert investiert sollte wissen was er macht, ich habe gekauft und nachgekauft wohlweißlich das jeder cent den ich investiert habe von heute auf morgen weg sein kann.
Aber ich sage es nochmal alles oder nichts, und allen Investierten viel erfolg.
@ Kicky, Calexa : halte sehr viel von euerer meinung, ist manchmal gar nicht schlecht nur positiven meldungen blauäugig zu folgen, denke aber das die meisten die in Caly investieren wissen was sie tun.
gruß grenke |