Ich möchte mich jetzt wirklich mal zu den Äußerungen, die hier manche von sich geben, was sagen:
Das Ganze ist sowas von lächerlich! Keiner von uns hier kann den Kurs der CALY-Aktie auch nur im geringsten beeinflussen, und v.a. nicht hier in Deutschland! Den einzigen Grund, den man hier haben könnte, wenn man bewusst übertrieben positive Postings von sich gibt, ist vielleicht andere mithineinzuziehen, in was auch immer. Denn genau hier scheiden sich ja die Geister! Die Frage lautet: Als was betrachtet man CALY?
1. Möglichkeit: Zockerpapier, dann sollte man aber sehr treffsicher sein, was Einstiegs- und Ausstiegszeitpunkt betrifft, denn sonst greift man mal ganz schnell ins Klo!
2. Möglichkeit: Als Investment, bei dem man sich im klaren sein muss (und das ist schon in der Überschrift dieses Threads beinhaltet, und wird außerdem mindestens in jedem 10. Posting wiederholt), dass man alles verlieren kann oder die Chance auf einen recht üppigen Gewinn hat!
Ich werde mich ab jetzt nicht mehr zu den Vorwürfen, dass hier irgendwelche Pusher oder Werbeposter am Werk sind äußern, weil dass einfach zu lächerlich ist!
Außerdem geht's hier im Thread um die CALY-Aktie, wer sich über andere Sachen unterhalten will, soll bitte in einem anderen Thread posten!!!
Ich hab mir letztens mal neugierigerwiese manche Threads zum Thema CALY bei wallstreet-online durchgelesen, da sind die mittlerweile beim Thema Naturheilkunde gelandet, aber bei den Postings zum Thema CALY geht es ähnlich zu wie hier: Beschimpfungen, Verleumdungen, gegenseitiges Fertigmachen und sonstiges, was mit dem Thema wirklich null zu tun hat!
Wer sich also nicht mehr zum Thema an sich äußern will, soll dass bitte lassen, ich glaube kaum, dass jemand in CALY investieren wird, nur weil er diesen Thread mit all den Pushern und Werbepostern (*g*) gelesen hat!
Schönen Gruß masteruz
P.S.: Genauso könnte man euch (Kicky und Guru Brauni) als Basher und Werbeposter für Investoren bezeichnen, die einfach noch billig einsteigen wollen, dass macht aber auch keiner, weil's genauso abwegig ist wie andersrum!!! |