bist du gut, hast Erfolg, den richtigen Riecher gehabt oder einfach, wie wieder mal bei Aktien auf´s richtige Pferd gesetzt, kommen solche vermeintliche "gute" Ratschläge, das man sich ja nicht mitreißen lassen solle. Die Aktie ist a) überbewertet b) das Managemnt taugt nichts oder ist korrupt c) die Zahlen lassen keinen Spielraum für einen Kursanstieg d) usw., us.w., bla, bla, bla.
Diejenigen, die hier immer oder fast immer zu jeden Kursanstieg mit negativen Einschätzungen ihren Kommentar einfügen, sind meiner Meinung nach die, die a) solche Tipps im Forum lesen b) mit sich hadern, ob Sie nicht einsteigen sollen c) nachdem Sie alle negativen News gesammelt haben, merken, das die Aktie sich zwischenzeitlich vielleicht sogar verdoppelt hat d) jetzt nicht mehr einsteigen können, tja Jungs und Mädels, der richtige Einstieg ist wichtig und .... the trend is your friend.
Aber keiner von diesen sogenannten Experten gibt hier im Forum Tipps, in welche Aktie man einsteigen sollte. Also bleibt , wo Ihr seid und gründet doch z. b. eine Selbsthilfegruppe. Dort könnt ihr dann euren Gefühlen freien Lauf lassen.
Meine persönliche Meinung ist die:
Mensch, helft euch doch gegenseitig, es ist genug da, und wenn wir uns hier gegenseitig Tipps geben, macht doch die ganze Sache mehr Spaß und bringt mehr ein. Teamarbeit bringt mehr ein, es gibt immer noch welche, die Team falsch übersetzen.
T toll E ein A anderer M machts
gruß hannes
Ich glaube, das man mit Calypte bis Ende nächster Woche noch sicher 30-40% holen kann.
|