immer ewig, bis was entschieden ist. ich hoffe nur, das wenn deutschland angegriffen werden sollte, die entscheidungsträger hier dann etwas schneller regieren werden. aber ich stelle mir es dann so vor, das erstmal der bundestag ... rat ... verteidigungsrat ... eu kommision und die nato abstimmen müssen, ob es nun ein russischer angriff war oder eben nicht. bis das wir in berlin wissen, was los ist und wie wir handeln werden, stehen die eindringlinge schon am reichstag. ewiges diskutieren ... beraten... nachfragen etc. würd dann dem feind nutzen. ja dann wird noch diskutiert, ob wir uns nun verteidigen oder eventuell einen gegenschlag veranlassen werden. aber oh .. halt, ein gegenschlag ist ja dann ein angriff und das dürfen wir nicht. oh ... shit, wenn die hier her kommen, gehen wir schneller unter, als so mancher denkt.
es ist echt traurig die befehlsketten zu folgen, wobei z.b. putin schnell entscheiden kann. uns fehlen hier führungskräfte, welche positionslage .... sittuationsabhängig schnell entscheiden ohne bla... bla... bla. unsere bundeswehr wird auch aus eigener überzeugung nicht so ein willen haben, wie es die ukrainer haben. bei uns in der bundeswehr wird der lohn kassiert und dies ohne überzeugung zu unseren staat. aber im ernstfall denke ich, geht unsere armee zum doktor und alle sind krank gemeldet.
lassen wir es bitte nicht so kommen und daher müssen wir alles tun, damit die ukraine diesen krieg dort beendet. lassen wir uns doch diese freiheit viel geld kosten und daher bin ich gerne bereit dazu beizutragen. nicht mein leben, jedoch alles andere und gerne auch ohne heizung etc . dank dem ukrainer, welche unsere werte in der ukraine verteidigen. wenn es ernst wird, haben wir in afghanistan gesehen, wo wir vor den fahnenschwingenden mopedfahrer geflüchtet sind.
|